Windabweiser am Schiebedach abgebrochen

Diskutiere Windabweiser am Schiebedach abgebrochen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Mein Windabweiser am Schiebedach ist abgebrochen, hat den schonmal jemand gewechselt bzw kann mir jemand sagen welchen Aufwand der Umbau...

1. #1 bimbambaumeln, 13.07.2009
    bimbambaumeln

bimbambaumeln

Auto:
    190E
    Hallo!

Mein Windabweiser am Schiebedach ist abgebrochen, hat den schonmal jemand gewechselt bzw kann mir jemand sagen welchen Aufwand der Umbau mit sich bringt?

2. #2 190D-Knox, 15.07.2009
    190D-Knox

190D-Knox

Auto:
    -
    Der Umbau ist sehr einfach!
    Der Windabweiser ist nur 2 mal geschraubt.. man sieht die schrauben wenn du mal einen genauen Blick darauf wirfst!

3. #3 DaNGs-220, 17.07.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    was brichst du den auch ab??

4. #4 teddy7500, 17.07.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Normalerweise geht man davon aus, das der TE das sicherlich nicht mit Absicht gemacht hat.
    Von daher ist der Kommentar unangebracht.

Thema: Windabweiser am Schiebedach abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaminumrandung am dach abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Windabweiser am Schiebedach abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.

Regenerierung abgebrochen, jetzt Motor-Probleme.: Servus, musste im Stadtverkehr heute mehrmals die Regenerierung abbrechen. Beim letzten Mal ging die MKL an und blieb auch an. Automatik...
  2. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  3. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  4. 209 Wie Schiebedach ausbauen?

Wie Schiebedach ausbauen?: Hey, ich möchte bei meinem 209er vor facelift die Schiebedachblende (dieses "Rollo") austauschen. Dafür muss das ganze schiebedach raus. Hat...
  5. Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen

Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe hier einen W169 von 2009, mit Comand APS NTG 2.5. Lt. Vorbesitzer soll hier, das Kartenmaterial von 2009/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden