Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Diskutiere Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...

1. #1 bobbel86, 10.10.2018
    bobbel86

bobbel86

Guten Morgen Forum,

ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der Scheibenwischer.

Es ist ein ganz schnelles Klappern, wie wenn ein Kuntstoffteil, durch den Fahrtwind angeregt wird. Ich habe schon geprüft, ob es die Gelenkabdeckung der Wischarmgelenke sind......nichts!!

Ich könnte da echt nen Ausraster bekommen.

Ahhh, sorry es handelt sich um einen w212 mopf E500

Bitte um Hilfe

2. #2 bobbel86, 10.10.2018
    bobbel86

bobbel86

Hat sich erledigt, es kam vom Spoiler der Wischerblätter.

Team kann geschlossen werden

Thema: Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern ab tempo 100

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h - Ähnliche Themen

1. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden