SLK Windschott aus Glas

Diskutiere Windschott aus Glas im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für ein Glaswindschott für meinen SLK 170 als Ersatz für das "Netzteil" von Mercedes. Hat jemand Erfahrungen mit so...

1. #1 mercedes ml, 18.04.2005
    mercedes ml

mercedes ml

Hallo, ich interessiere mich für ein Glaswindschott für meinen SLK 170 als Ersatz für das "Netzteil" von Mercedes.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Windschott? Nur mit TÜV ist klar. Geht der Einbau wirklich ganz einfach wie von den Anbietern z.B. ebay beschrieben? Oder wackelt das und ich ärgere mich nur weil es nichts bringt?
    Für ehrliche Erfahrungsberichte besten Dank.
    MfG Ludwig

2. Graule

Graule

Hi

Ich selber habe ein Plexiglas Windschott bin damit zufrieden ist auf jedenfall besser wie das Orginal Windschott.
    Die Montage ist wirklich sehr einfach, nur bei ebay würde ich keines kaufen da dort die meisten ohne ABE sind.
    Schau doch mal bei MBSLK.de vorbei dort wurde schon einiges über die Windschotts geschrieben.

Gruss Graule

3. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hallo Ludwig,

über das Thema Winschott gibt es schon viele Diskussionen.

Am besten schaust Du mal ins MBSLK.de - The SLK-Community Forum rein - da wirst Du geholfen. (Einfach unter Suchen: Windschott eingeben!)
    Da wurde das Thema schon öftres mal erörtert - immer wieder. :D
    Da bekommst Du viele Info´s und Tricks!
    Zudem sind da auch etliche Links zu vielen Anbietern von Windschotts.

Hoffe, das hilft Dir/Euch weiter!

Ach ja, Ebay-Schotts kann ich kaum bis nicht empfehlen, Gib lieber ein paar Cent mehr aus. Da haste mehr von! :]

Grüße 8)
    Nikos

4. Foxi

Foxi

Hi,

ich habe das AWS 2002 Plus Windschott-dreiteilig von Baustelle und bin bis jetzt voll zufrieden.

Gruß Foxi

Thema: Windschott aus Glas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winsdschott glas slk 170

,
  2. AWS 2002 windschott

,
  3. slk r170 windschott glas

,
  4. windschott neu bespannen bei mercedes,
  5. windschott slk r170 glas,
  6. windschott glas slk r 170,
  7. mercedes slk windschott tauschen,
  8. windschott slk,
  9. acrylglas windschott slkr170 foRum,
  10. Glas Windschott slk r170,
  11. mercedes windschott aus glas
Die Seite wird geladen...

Windschott aus Glas - Ähnliche Themen

1. Tfl Glas tauschen

Tfl Glas tauschen: Hallo Leutz, Ich will bei mir ein Glas vom TFL tauschen. Wenn ich mir das Licht/Gitter so ansehe, dann sind dort 4 Inbus Schrauben. Was passiert...
  2. TFL Glas tauschen

TFL Glas tauschen: Moin Leutz, ein Stein hat mir meine TFL Leiste zerschlagen und ich muss das Glas tauschen. Sehe ich das richtig, dass ich durch lösen der 4...
  3. slk windschott

slk windschott: Suche ein windschott für den slk 230 bj 97,meines ist ausgeleiert Grüße aus Graz
  4. W220 Linker Aussenspiegel (Glas) Mercedes S 500 W220

Linker Aussenspiegel (Glas) Mercedes S 500 W220: Hallo Mercedes Freunde :wink: ich habe ein kleines Problem mit meinem Benz und zwar ist beim Linken Aussenspiegel das Glas das scheinbar mit...
  5. 230 R230: Bespannung am Windschott..

R230: Bespannung am Windschott..: Guten Abend, kann man die Bespannung am Windschott eigentlich tauschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden