Biete Windschott für CLK W 208

Diskutiere Windschott für CLK W 208 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; gut erhalten für 80.- + Versandkosten .

1. #1 Daytona 22, 29.11.2009
    Daytona 22

Daytona 22

Auto:
    CLK 320, A 200, 300 CE
    gut erhalten für 80.- + Versandkosten .

Thema:

Windschott für CLK W 208

Die Seite wird geladen...

Windschott für CLK W 208 - Ähnliche Themen

1. slk windschott

slk windschott: Suche ein windschott für den slk 230 bj 97,meines ist ausgeleiert Grüße aus Graz
  2. 230 R230: Bespannung am Windschott..

R230: Bespannung am Windschott..: Guten Abend, kann man die Bespannung am Windschott eigentlich tauschen?
  3. 208 Windschott im CLK A208 defekt

Windschott im CLK A208 defekt: Moin, heute hat das Rollnetz im Windschott meines CLK A208 seinen Geist aufgegeben. Beim Abrollen zischte es und die Vorspannung auf der Rolle...
  4. CLK Windschott für CLK?

Windschott für CLK?: Moin zusammen, wo bekommt man ein Windschott für den 209er CLK Cabrio? Nur bei Mercedes oder gibts auch andere Bezugsquellen? Gruß Martin
  5. CLK Windschott CLK Typ 208

Windschott CLK Typ 208: Guten Morgen, ich habe mich heute morgen mal wieder über das überaus SPERRIGE originale Windschott (MB-Windschott, Code 283) meines CLKs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden