Winterfelgen für's Coupe W207/ W204 ***NEUWERTIG***

Diskutiere Winterfelgen für's Coupe W207/ W204 ***NEUWERTIG*** im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe meine originalen Mercedes Benz Felgen mit fast neuen Winterreifen. Die Felgen haben keine Schäden, Kratzer, Dellen, Höhenschläge oder...

1. -Sko-

-Sko-

Auto:
    E-Coupe C207
    Verkaufe meine originalen Mercedes Benz Felgen mit fast neuen Winterreifen.

Die Felgen haben keine Schäden, Kratzer, Dellen, Höhenschläge oder anderweitig irgendwelche Beschädigungen. Optisch sehen sie praktisch wie neu aus. Die Felgen wurden von Außen und Innen gründlich gereinigt und mit Schutzwachs versiegelt. So sind sie für den nächsten Winter gut gerüstet.

Die Reifen wurden Ende letzten Jahres gekauft und nur 3.500 - max 4.000 km gefahren. Die Felgen inkl. der Reifen sind frisch ausgewuchtet, gereinigt und sind so wie ich sie jetzt verkaufe direkt fahrbereit. Verkauft werden vier Felgen mit Reifen wie auf dem Bild zu sehen (inkl. vier Mercedes Benz Radnarbendeckel.)

Die Felgen passen auf das E Klasse Coupe & Cabrio W207 (C207 & A207) und soweit ich weiss auch auf das C Klasse Coupe W204. Sicherlich passen die Felgen auf weitere Fahrzeuge, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

Daten zu den Felgen und Reifen, bezogen auf alle 4 Felgen:
    MB Nr: A207 401 0102
    7,5 J x 17 H2 ET45
    Reifengröße: 235/ 45/ R17
    Reifen: Pirelli Sottozero Winter 210

Nur Abholung im Raum 48157 Münster oder 49xxx Osnabrück oder 49577 Ankum. Pendel zwischen den Orten öfters. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Preis: 550 VB

Anhänge:

Thema: Winterfelgen für's Coupe W207/ W204 ***NEUWERTIG***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen Felgen vom w207 auf w/204

,
  2. felgen mercedes coupe w 206 w 207

,
  3. winterfelgen für mercedes e coupe

Die Seite wird geladen...

Winterfelgen für's Coupe W207/ W204 ***NEUWERTIG*** - Ähnliche Themen

1. Winterfelgen für den W205 C63s

Winterfelgen für den W205 C63s: Hallo, ich benötige für den C63s Felgen und Winterreifen. Leider gibt es laut Aussage meines Handlers noch fast keine Auswahl an Felgen. Wisst...
  2. Radschrauben für Winterfelgen.

Radschrauben für Winterfelgen.: Hallo, ich mache bald meine Winterfelgen drauf und bin am überlgen ob ich meine Radschrauben von den Sommerfelgen auch für die Winterfelgen...
  3. Winterfelgen

Winterfelgen: Suche neue Felgen für meinen MB... Die Reifen will ich behalten d.h Ich muss die neuen Felgen gemäss den Reifen bestellen.Weiss aber nur die...
  4. Sommerreifen & Winterfelgen W204

Sommerreifen & Winterfelgen W204: Liebe Forengemeinde, mein Vater hat seine sechs Jahre alte C-Klasse (C180 Kompressor) umgetauscht und fährt seit dem Winter das neue Modell...
  5. Klappergeräusch, Winterfelgen- und Reifen und Inspektionssuchservice

Klappergeräusch, Winterfelgen- und Reifen und Inspektionssuchservice: Hallo, ich fahre einen C 350 CGI, Bj. 2010 und seit dem Kauf nervt mich das Motorklappern von dem 6 Zylinder. War auch schon in der Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden