Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Diskutiere Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212 im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...

1. #1 hartmann-nbg, 20.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    hartmann-nbg

hartmann-nbg

Auto:
    S212
    AMG 7 Doppelspeichen.JPG
    Biete:

Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212.

Produktdetails:

Original Mercedes-Benz AMG

1 Satz = 4 Felgen

Farbe: Silber

Inkl. AMG Teilegutachten

Reifengrößen:

Vorderachse: 245/35 R19 93Y

Hinterachse: 275/30 R19 96Y

Im Lieferumfang sind keine Nabendeckel enthalten. Die Serienradschrauben können weiterverwendet werden.

Lieferumfang:

2x Felge für die Vorderachse: 8,5J x 19 ET48

2x Felge für die Hinterachse: 9,5J x 19 ET48

1x AMG Teilegutachten

Die Winterreifen haben noch ca. 5mm Profil

incl. Raddrucksensoren

Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand - keine Bordsteinschäden

Versand ist gegen Gebühr möglich.

Preis: € 1990,-

Thema:

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Die Seite wird geladen...

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212 - Ähnliche Themen

1. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden