Biete Winterreifen 215/55 R 16 mit orig Mercedesfelgen, neuwertig - nur zwei Monate gefahren

Diskutiere Winterreifen 215/55 R 16 mit orig Mercedesfelgen, neuwertig - nur zwei Monate gefahren im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe vier 215/55 R16 H Fulda Kristall Supremo Winterreifen auf original Mercedesfelgen (A 2104010602). Die Reifen haben eine Profiltiefe von...

1. #1 luftaballon, 24.10.2010
    luftaballon

luftaballon

Verkaufe vier 215/55 R16 H Fulda Kristall Supremo Winterreifen auf original
    Mercedesfelgen (A 2104010602). Die Reifen haben eine Profiltiefe von ca 7,5mm.
    Leider konnte ich sie nur ca 2 Monate fahren, da mein 210er sich bedauerlicherweise
    in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat - :sauer: .

Die Felgen entsprechen der Größe 7,5 J 16 und haben eine Einpresstiefe von 41
    mm.

Bilder werden auf Wunsch gerne gemailt.
    Ich hätte für den Satz gerne noch 500 Euronen .

Zu verkaufen nur an Selbstabholer (wir befinden uns in einem kleinen unbeugsamen Dorf im Saarland).

Thema:

Winterreifen 215/55 R 16 mit orig Mercedesfelgen, neuwertig - nur zwei Monate gefahren

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 215/55 R 16 mit orig Mercedesfelgen, neuwertig - nur zwei Monate gefahren - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden