Winterreifen 225/55 R16

Diskutiere Winterreifen 225/55 R16 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:Winterreifen und Mercedes-Felgen für eine E-Klasse (W212) Preis: € 400 VB Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: (kein...

1. #1 BRabach, 11.12.2014
    BRabach

BRabach

Auto:
    E-Klasse (W212)
    Artikelbezeichnung:Winterreifen und Mercedes-Felgen
    für eine E-Klasse (W212)

Preis: € 400 VB

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Versandkosten: (kein Versand)

Standort: 65760 Eschborn

Zustand: sehr guter Zustand (siehe Bilder)

Beschreibung:

Verkaufe 4 Winterreifen 225/55 R16 99 H M+S in sehr guten Zustand.

Reifen und Mercedes-Felgen für eine E-Klasse (W212)

Continental Winter Contact 225/55 R16 99 H M+S

Vorne 2x 5 mm
    Hinten 2x 3 mm

Verhandlungsbasis 400€ (VB)

Nur Abholung in 65760 Eschborn möglich !!!!!!!!

Anhänge:

Thema: Winterreifen 225/55 R16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r16 forum

Die Seite wird geladen...

Winterreifen 225/55 R16 - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  4. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  5. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden