Biete Winterreifen auf Mercedes Doppelspeiche Alufelgen 18" (S211)

Diskutiere Winterreifen auf Mercedes Doppelspeiche Alufelgen 18" (S211) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, zum Verkauf stehen 4 original 18" Doppelspeichen Felgen von Mercedes-Benz. Neu gekauft letztes Jahr im Oktober bei Mercedes-Benz Würzburg....

1. #1 johannes_albert, 23.10.2010
    johannes_albert

johannes_albert

Auto:
    -
    Hallo,

zum Verkauf stehen 4 original 18" Doppelspeichen Felgen von Mercedes-Benz. Neu gekauft letztes Jahr im Oktober bei Mercedes-Benz Würzburg. Kaufpreis war 2.100 € mit Reifen.

Die Räder waren auf einem E 350 Kombi (Modell S211) montiert und sind meines Erachtens die schönsten Felgen für dieses Modell.

Die Felgen werden mit Winterreifen Michelin Pilot Alpin 245 /40 R 18 verkauft (zugelassen bis 240 km/h). Die Reifen wurden nur letzten Winter gefahren (ca. 14.000 km) und sind daher noch absolut in Ordnung.

Leider haben 2 Felgen Bordstein Macken (s. rote Punkte im Bild). Die Macken lassen sich jedoch beim Felgen Doc für kleines Geld beseitigen. Die anderen beiden sind komplett ok. Optische Mängel auf den Bildern ist lediglich Schmutz.

Die Räder können in Würzburg abgeholt werden. Auf Wunsch werden diese auch verschickt (zzgl. Frachtkosten).

Preis ist VB 1.000 €.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Achtung! Das Auto auf dem letzten Bild gehört NICHT dazu. Es dient lediglich als Beispielfoto wie die Felgen auf dem Auto aussehen.

gruß
    johannes

2. #2 Daniel 7, 23.10.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Vielleicht noch 2-3 Themen dazu eröffnen? Das andere Thema habe ich gelöscht, den ebay-Link entfernt und aufgrund des Regelverstoßes gibt es eine Verwarnung.

Thema:

Winterreifen auf Mercedes Doppelspeiche Alufelgen 18" (S211)

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Mercedes Doppelspeiche Alufelgen 18" (S211) - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden