Winterreifen CLA 45 AMG

Diskutiere Winterreifen CLA 45 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...

1. #1 bekiroviic, 20.09.2019
    bekiroviic

bekiroviic

Servus,

hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit Winterreifen aus.

Vielen Dank

Bekir

2. #2 colewan, 21.09.2019
    colewan

colewan

Die meisten Leute empfehlen Pirelli Winter Sottozero 3. Sie können das versuchen.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    conti, nokian, pirelli, dunlop, michelin...machst mit keinem etwas falsch. Ich rate zum dunlop.

Albrecht5080 gefällt das.
  4. DB-Neuling

DB-Neuling

Auto:
    CLA45AMG, verkauft 6/2019, AMG GT 63 gekauft 6/2019
    Damit das zweimalige wechseln der Reifen pro Kalenderjahr nicht stattfindet, habe ich mir Kompletträder zugelegt. Der Komplettradwechsel ging dann ziemlich schnell. Für den CLA45AMG ist natürlich nicht jede 7,5x18-Felge zugelassen. Für meine Alufelge (für die Winterreifen) RONAL 42R875 hatte ich ein TÜV-Gutachten, bestückt waren die Felgen mit Bridgestone Blizzak. Hat insgesamt fünf Winter (was man heute noch so Winter nennt) prima geklappt.

Thema:

Winterreifen CLA 45 AMG

Die Seite wird geladen...

Winterreifen CLA 45 AMG - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden