Biete Winterreifen Conti Winter Contakt auf Mercedes Alufelge 18 Zoll

Diskutiere Winterreifen Conti Winter Contakt auf Mercedes Alufelge 18 Zoll im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier zum Verkauf einen kompletten Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelge an. Bezeichnung der Reifen: Conti Winter Contact TS80S DOT LMUY...

1. #1 Emsland Micha, 24.11.2010
    Emsland Micha

Emsland Micha

Auto:
    Mercedes
    Biete hier zum Verkauf einen kompletten Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelge an.
    Bezeichnung der Reifen: Conti Winter Contact TS80S
    DOT LMUY NIXE 2809
    Reifengröße: 245/40/R18
    Einpresstiefe vorne: 28
    Einprestiefe hinten: 18
    Zwei Felgen weisen Bordsteinrempler auf.
    Sollte es mit dem BIlderupload nicht funktionieren, sende ich die Bilder bei Bedarf per mail

Thema:

Winterreifen Conti Winter Contakt auf Mercedes Alufelge 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Conti Winter Contakt auf Mercedes Alufelge 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. VIANO Die Qual der Wahl mit Winterreifen – Momentan Katastrophe mit CONTI V-WIN2

VIANO Die Qual der Wahl mit Winterreifen – Momentan Katastrophe mit CONTI V-WIN2: Hallo Zusammen, momentan sind auf dem 3,0 VIANO folgende Winterreifen: Conti V-WIN2 (bzw. Continental Vanco Winter 2) 205/65 R 16C 107/105T....
  2. für w 202 u.a. Winterreifen Conti auf Felge

für w 202 u.a. Winterreifen Conti auf Felge: NEUWERTIG, max. 2000km gefahren Winterreifen Conti- 195/65 R 15 auf 5-Loch-Felge zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel. 360 VB Abholung in HANNOVER...
  3. Verkaufe Winterreifen CONTI NEUWERTIG auf Felgen

Verkaufe Winterreifen CONTI NEUWERTIG auf Felgen: Verkaufe meine fast neuen Wi8nterreifen- 195/65 R 15 CONTI, 1 Winter gefahren auf Felge inc. Radbolzen. Durch Fahrzeugwechsel bedingt. WER hat...
  4. 4x Conti Winterreifen 205/55/16 auf Originalfelge Corvus

4x Conti Winterreifen 205/55/16 auf Originalfelge Corvus: Hallo, da ich auf 17 Zoll Felgen wechsle, biete ich meine bisherigen zum Verkauf an: Mercedes Originalfelgen Corvus (A2084010502) in 7x16 mit...
  5. Welche Winterreifen - Dunlop 3D, Goodyear UG7+ oder Conti TS830 ?

Welche Winterreifen - Dunlop 3D, Goodyear UG7+ oder Conti TS830 ?: Hallo zusammen, da ich vor dem Kauf von Winterreifen (205/55R16H) stehe, wollte ich mich gerne vorab bei euch erkundigen welche Marken ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden