Winterreifen kaufen

Diskutiere Winterreifen kaufen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...

1. #1 Dennis28055, 07.10.2019
    Dennis28055

Dennis28055

Auto:
    CLS 350 CGI
    Moin!

Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem.

Meine Frage, da ich ein paar Komplettsätze gefunden habe die mir gefallen und ziemlich günstig sind, allerdings RDK Sensoren in den Reifen haben.

Kann ich Reifen mit einem direkten RDK an mein Fahrzeug bauen, obwohl es ein indirektes RDK hat?

Liebe Grüße

Dennis

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die Räder kannst du fahren, du hast halt nur nicht den Service der RDK Sensoren.

Thema:

Winterreifen kaufen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen kaufen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  2. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  5. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden