Winterreifen mit 17" Alu Felgen

Diskutiere Winterreifen mit 17" Alu Felgen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 17" alukompletträder 7,5x 17H2 225/45 R17 MO Bridgestone Preis:500. € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Paypal...

1. #1 Macco_hb, 01.12.2015
    Macco_hb

Macco_hb

Auto:
    C180T
    Artikelbezeichnung: 17" alukompletträder 7,5x 17H2 225/45 R17 MO Bridgestone

Preis:500. €

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Paypal

Versandkosten: möglich , 50€

Standort: nahe Bremen können auch abgeholt und besichtigt werden

Zustand: einen kurzen Winter gefahren, keine bordsteinschäden, Felgen haben wenige Gebrauchsspuren

Beschreibung:

Ich habe 4 Winterkompletträder für Mercedes zu verkaufen. Ich hatte diese auf einem s204 montiert. Habe die Reifen nur einen kurzen Winter gefahren !
    Die Felgen können gerne abgeholt und besichtigt werden. Bilder anbei

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      287,7 KB
      Aufrufe:
      78
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      261,9 KB
      Aufrufe:
      79
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      217,3 KB
      Aufrufe:
      79
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      200,9 KB
      Aufrufe:
      76
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      184,7 KB
      Aufrufe:
      74
Thema:

Winterreifen mit 17" Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen mit 17" Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden