Winterreifen mit unterschiedlicher Gr??er erlaubt??
Diskutiere Winterreifen mit unterschiedlicher Gr??er erlaubt?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Ich habeeinen SLK 230, und der bräuchte jetzt wohl Winterreifen. Also: Die serienmäßigen Sommerreifen haben eine Größe von...
Thema:
Winterreifen mit unterschiedlicher Gr??er erlaubt??
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen mit unterschiedlicher Gr??er erlaubt?? - Ähnliche Themen
-
2 Winterreifen gewechselt....
2 Winterreifen gewechselt....: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die... -
Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design
Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design: Verkauft wird ein Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelgen des Herstellers AEZ. Bei den Reifen handelt es sich um Winterreifen der Marke Dunlop,... -
300€/ MERCEDES BENZ SLK R171 Alu Felgen auf Continental Winterreifen 225/45 R17/ PLZ 86920
300€/ MERCEDES BENZ SLK R171 Alu Felgen auf Continental Winterreifen 225/45 R17/ PLZ 86920: Hallo liebes Forum, ich verkaufe originale MERCEDES-BENZ SLK Felgen meines Vaters. Referenz: 1714011202 / 7 1-2x17H2 ET36 Zollgröße: 17,... -
X117 Winterreifen
X117 Winterreifen: Ich hab da mal eine kurze Verständnisfrage. Beim X117 SB 200 ist laut der Original AMG-Felgenliste maximal die Größe 7,5 J x 18 H2 ET52 mit der... -
Winterreifen schwammig - Unterschiede der verschiedenen Hersteller...
Winterreifen schwammig - Unterschiede der verschiedenen Hersteller...: Nun, da bei uns früh morgens die Temperaturen bereits schon knapp vor dem Nullpunkt sind hab ich heute meine Winterreifen montieren lassen die ich...