Biete Winterreifen SL 500 AMG Komplett mit Felge

Diskutiere Winterreifen SL 500 AMG Komplett mit Felge im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; hallo freunde... ich biete hier von meinem SL 500 AMG die winterreifen an.... DATEN: Winterreifen 255 / 40 R 18 95 V Pirelli 240 Snow Sport...

1. ad5280

ad5280

Auto:
    SL 500 AMG
    hallo freunde...

ich biete hier von meinem SL 500 AMG die winterreifen an....

DATEN:

Winterreifen

255 / 40 R 18 95 V Pirelli 240 Snow Sport

Profiltiefe ca. 6 mm

eine felge hat ein paar kratzer, da meine frau kein auto fahren kann =)

Preis auf Anfrage bitte über meine email adresse: ra-doenmez@live.de
    danke

Thema:

Winterreifen SL 500 AMG Komplett mit Felge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen SL 500 AMG Komplett mit Felge - Ähnliche Themen

1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden