W140 Winterreifen und Einpresstiefe

Diskutiere Winterreifen und Einpresstiefe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr Wissenden. Ich habe mich heute in dies Forum angemeldet. Ich suche für meinen W140 S320 neue Alufelgen. Ich würde gerne ALU-Felgen...

1. yougie

yougie

Hallo Ihr Wissenden.

Ich habe mich heute in dies Forum angemeldet.

Ich suche für meinen W140 S320 neue Alufelgen.
    Ich würde gerne ALU-Felgen vom W220 montieren.

Darum würde ich dann die neuen Sommerreifen 225/60 R16 montieren

Auf die Stahlfelgen würde ich dann Winterreifen montieren

Weis jemand ob das geht?

Kennt jemand die originale ET vom W140 Stahlfelgen?

Danke für ein paarAntworten

mfg
    Jörg

Thema: Winterreifen und Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche winterreifen passen auf w140

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Einpresstiefe - Ähnliche Themen

1. Welche Winterreifen

Welche Winterreifen: Moin, Habe einenS204 C 200 Kompressor Bj .2009 In der Zulassungsbescheinigung steht als Reifengrösse 225/45 R17 91W. Ist es dennoch möglich...
  2. Winterreifen für AMG GT63

Winterreifen für AMG GT63: In den Preislisten für den GT-4-Türer wird seit Juli 2018 bis jetzt (Stand Oktober 2019) immer ein Satz Winterreifen mit 20" und VA265er HA295er...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden