Biete Winterreifen Vito Kasten & kurzer Radstand

Diskutiere Winterreifen Vito Kasten & kurzer Radstand im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Winterreifen für Vito Kasten und kurzer Radstand Pirelli 195/65R16 Die Reifen sind nur einen Winter (ca. 5000km) gelaufen. Muß sie leider,...

1. #1 kistenkay, 30.09.2010
    kistenkay

kistenkay

Auto:
    Vito 115 CDI Kombi lang
    Winterreifen für Vito Kasten und kurzer Radstand
    Pirelli 195/65R16

Die Reifen sind nur einen Winter (ca. 5000km) gelaufen.
    Muß sie leider, aufgrund Fahrzeugwechsel, verkaufen. Die Reifen haben ein sehr gutes Profil und ich hatte nie ein Problem im Winter.
    Preis: VHB €200,00 oder Preis vorschlagen.
    wenn möglich bitte Selbstabholung

0172-3745730 oder pn

Thema:

Winterreifen Vito Kasten & kurzer Radstand

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Vito Kasten & kurzer Radstand - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas

Vito 638 Motor geht in Notstop bei Vollgas: Hallo liebe Stern-Freunde. Habe da ein sehr sehr schwieriges Problem an einem Vito 638er 112CDI Bj.99. Ist das Fahrzeug kalt, startet den Motor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden