Wir basteln uns einen Kanzler

Diskutiere Wir basteln uns einen Kanzler im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Der Kanzlergenerator

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 05.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Nicht schlecht die Seite. [​IMG]

4. #3 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

*hihi*

ein Schröderstoiberwesterwellefischerbundeskanzler... wer wird denn da der neue Oberlügner?

Thema:

Wir basteln uns einen Kanzler

Die Seite wird geladen...

Wir basteln uns einen Kanzler - Ähnliche Themen

1. Welcher Kanzler fuhr welchen Benz?

Welcher Kanzler fuhr welchen Benz?: * Konrad Adenauer - Mercedes 300 Adenauer (W186 W187 W188 W189) * Ludwig Erhard - Mercedes 300 Adenauer (später 300D) (W186 W187 W188 W189) *...
  2. Comand 2.0 zum Basteln - Technikfragen...

Comand 2.0 zum Basteln - Technikfragen...: Tja, 'ne bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. hhmmm, wie fange ich an: Bei einem MB hat jemand versucht, das Comand zu klauen. Der...
  3. IKEA Mercedes Stern Lampe Basteln

IKEA Mercedes Stern Lampe Basteln: Da das Wetter ja nicht gerade besonders ist und meine Kollegin schon immer einen Mercedes Stern als Dekoration wollte, gings letzten Samstag ans...
  4. Kanzler gewatscht

Kanzler gewatscht: Unser Schröder hat gestern eine gelangt bekommen... Was sagt ihr da dazu? Hätte er bibelmäßig auch noch die andere Backe hinhalten sollen ? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden