Wird es ein Stars & Cars 2011 in Stuttgart geben?!

Diskutiere Wird es ein Stars & Cars 2011 in Stuttgart geben?! im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; guten abend alle zusammen, in den letzten beiden jahren wurde das event stars & cars von der daimler ag in stuggart leider jedes mal abgesagt :(...

1. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    guten abend alle zusammen,

in den letzten beiden jahren wurde das event stars & cars von der daimler ag in stuggart leider jedes mal abgesagt :(

---> weiß jemand von euch, ob es dieses jahr stattfinden wird?

beste grüße

xnL

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Treffen Bereich.

3. #3 spookie, 17.05.2011
    spookie

spookie Guest

Das wird wie immer im Laufe des Sommers entschieden, dafür ist es noch viel zu früh.

4. #4 Senfinator, 17.05.2011
    Senfinator

Senfinator

Auto:
    Mercedes B 200
    fragen wir mal so, gibt es ein stammtisch im kreis ludwigsburg oder stuttgart?

Thema:

Wird es ein Stars & Cars 2011 in Stuttgart geben?!

Die Seite wird geladen...

Wird es ein Stars & Cars 2011 in Stuttgart geben?! - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. Softwareupdate C220, Baujahr 2011

Softwareupdate C220, Baujahr 2011: Hallo zusammen, ich habe die Tage einen Brief von Mercedes bekommen. Den Brief habe ich euch mal abfotografiert. Würdet ihr dies machen lassen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden