wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten
Diskutiere wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Da mein Comand NTG4.7 inzwischen ja nicht mehr gerade aktuell ist und ich wenig Lust habe, für Kartenupdates und Lifetraffic regelmäßig Geld an MB...
Thema:
wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
wireless Carplay und AndroidAuto an NTG4.5/4.7 oder NTG5 nachrüsten - Ähnliche Themen
-
CarPlay W212 NGT 4.5/4.7 hat jemand diesen Gerät eingebaut
CarPlay W212 NGT 4.5/4.7 hat jemand diesen Gerät eingebaut: [ATTACH] -
Apple Carplay / Android Auto Modul
Apple Carplay / Android Auto Modul: Hallo, hat irgendjemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht: [MEDIA] Soll an das bestehende Originale Mercedes CLA NTG 4.5... -
Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)
Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich... -
Wireless-LAN-Abenteuer
Wireless-LAN-Abenteuer: Hallo Ich muss hier jetzt mal meinen Frust loswerden: Ich arbeite ja unter dem großen T als Verkäufer in einem CallCenter. Da ich im... -
wireless router
wireless router: Habe seit kurtzen auch einen. nur auf die verpakung steht in haus max 255m ich bekomme nicht mal 15 m hin :( :( ohne das das signal weg fahlt...