WIS-Anleitung Nachrüstung Geschw.limitassistent Code 513

Diskutiere WIS-Anleitung Nachrüstung Geschw.limitassistent Code 513 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Forum, hat irgendwer von Euch Zugriff auf ein aktuelles WIS und kann mir die Anleitung zur Nachrüstung des...

1. cc4469

cc4469

Auto:
    W205
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    * * * * *
    Hallo liebes Forum,
    hat irgendwer von Euch Zugriff auf ein aktuelles WIS und kann mir die Anleitung zur Nachrüstung des Geschwindigkeitslimitassistenten in der Baureihe 205 zukommen lassen?
    Bei mir verbaut ist die Stereokamera, akt. Totwinkel/Fahrspurassistent, Lenkassistent, Fahrerassistenzpaket Plus. Von daher müsste rein technisch die Nachrüstung als Programmierung - ohne Einbau von zusätzlicher Software - möglich sein. Danke vorab!

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    so etwas wirst du nicht im WIS finden fürchte ich.

3. #3 thomasoeli, 04.10.2017
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
  4. cc4469

cc4469

Auto:
    W205
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    * * * * *
    Danke für Eure Antworten.
    @C240T: ich weiß von einem Kollegen, der sich den Geschw.limitassistenten in seiner MB-Ndl. hat nachrüsten lassen - gegen entsprechendes Entgelt (hat etwa soviel gekostet wie die SA Code 513). Daher hatte ich angenommen, es gibt im WIS eine entsprechende Anleitung.
    @thomasoeli: die Threads im anderen Forum hatte ich auch schon gesehen; leider gibt es nur die Aussage "es geht", aber keine Infos über das "wie".
    Da ich selber Zugriff auf die entsprechenden Programmiertools habe, wollte ich gerne wissen, welche Steuergeräte alle codiert werden müssen. Bei meinem ersten Versuch hatte ich die Steuergeräte EIS, MPC, IC, HU und DTR bereits "durchsucht" und nur teilweise Einstelloptionen gefunden, leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Viele Grüße,
    CC.

Thema: WIS-Anleitung Nachrüstung Geschw.limitassistent Code 513
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mnrc team

,
  2. Mercedes code 513.

,
  3. Mercedes w212 code 513

,
  4. mercedes w204 start stop nachrüsten,
  5. W205 stereokamera einbauen,
  6. mercedes toter winkel assistent nachrüsten,
  7. s205 rückfahrkamera wis,
  8. C205 code 513
Die Seite wird geladen...

WIS-Anleitung Nachrüstung Geschw.limitassistent Code 513 - Ähnliche Themen

1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  3. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  4. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  5. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden