Wis Cd

Diskutiere Wis Cd im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir jetzt die WIS CD gekauft. Ich würde gerne die CD auf meine Festplatte kopieren. Das Kopieren selber lief ohne Probleme, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kenaschon, 15.08.2005
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
    Hallo,
    ich habe mir jetzt die WIS CD gekauft.

Ich würde gerne die CD auf meine Festplatte kopieren. Das Kopieren selber lief ohne Probleme, aber wenn ich das Programm aufrufe kommt eine Fehlermeldung "ADBE_CPROT" ist nicht verfügbar.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm nicht immer von der CD zu starten?

Grüße

2. #2 Hubernatz, 15.08.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Anscheinend nicht. Was steht denn in der Anleitung?

3. #3 Kenaschon, 15.08.2005
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
    Wenn dazu etwas in der Anleitung stehen würde, glaubst Du ich würde dann hier fragen?

Grüße

4. #4 Hubernatz, 15.08.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bei dem Besitz von originalen WIS-CD´s gehe ich davon aus, daß DC eine Anleitung beilegt bzw. die Support-Möglichkeit über info@mbgtc.de möglich ist. ;)

Thema: Wis Cd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wis Asra CD starten

Die Seite wird geladen...

Wis Cd - Ähnliche Themen

1. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  2. MB WIS NET

MB WIS NET: MB WIS NET , falls es noch nicht bekannt ist. Schrauber INFO ! W205 / M651 / G716 / 33 / 00 - Mercedes-Benz WIS
  3. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  4. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  5. Aux-Anscluss audio 10 cd

Aux-Anscluss audio 10 cd: Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden