Wischen der Heckscheibe 447

Diskutiere Wischen der Heckscheibe 447 im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Wenn ich den Scheibenwischer auf regensensor stehen habe und es auch nass ist: Und ich rückwärts fahre bzw. Auf dem Parkplatz rangiere Geht...

1. #1 geniusone, 09.04.2023
    geniusone

geniusone

Hallo,
    Wenn ich den Scheibenwischer auf regensensor stehen habe und es auch nass ist:
    Und ich rückwärts fahre bzw. Auf dem Parkplatz rangiere
    Geht der Heckscheiben Wischer An, und er spritz kurz mit Wischwasser. Das macht er nun so soft wie ich rangiere.
    Also den Heckscheibenwischer einschalten und wischen wenn es nass ist ok, aber jedes Mal spritzen ist mir völlig unklar.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Was hast du für ein bauhjahr?Mein 2019er vito wischt nur,was aber massiv auf die heckscheibe geht wenn Madame beim unters carport fahren vergessen hat den Wischer auf 0zu drehen..dann wischt er über die "trockenw" aber dreckige Scheibe.. evtl hat sich da zum mopf ( falls du einen hast) jemand was bei gedacht?

3. #3 Korban-Dallas-Multipass, 11.04.2023
    Korban-Dallas-Multipass

Korban-Dallas-Multipass

Raus codieren

Thema:

Wischen der Heckscheibe 447

Die Seite wird geladen...

Wischen der Heckscheibe 447 - Ähnliche Themen

1. Wischer beim CLK 208 fetten

Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  2. Wischer lässt sich nicht abstellen....

Wischer lässt sich nicht abstellen....: Hallo, Schrauberfreunde, habe wieder einmal ein Problem beim C180, der inzwischen nicht mehr mir gehört, aber von einer guten Freundin genutzt...
  3. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  4. S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe

S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe: Hallo liebe Sternfahrer, habe mal wieder eine Frage zu unserem S204. Mir fiel in letzter Zeit immer mal wieder auf, dass beim Betätigen des...
  5. Heckscheiben Wischer Relais

Heckscheiben Wischer Relais: Hallo Leute, Ich habe endlich das Problem mit dem Wischer angegangen. Jetzt meine Hoffnung. Ich habe festgestellt, dass die Sicherung Nr 12 (...