Wischer beim CLK 208 fetten

Diskutiere Wischer beim CLK 208 fetten im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...

1. #1 Ducfan26, 26.07.2022
    Ducfan26

Ducfan26

Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei Plastikringe und eine Metallhülse ab. Jetzt weiß ich nicht in welcher Reihenfolge die Teile wieder reinkommen und ich sie festbekomme. Der Wischer funktioniert seitdem nicht mehr

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    und was soll man da nun sinnvolles Antworten?
    ich kenne das Wischergestänge halbwegs... aber was da nun wo auseinandergefallen ist... das weiß bei dieser Beschreibung wohl keiner :(

3. #3 Ducfan26, 26.07.2022
    Ducfan26

Ducfan26

Die Hubstange ist von einer Hülse und Ringen fixiert. Die sind raus. Was ist da nicht zu verstehen?

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Bilder wären sicherlich hilfreich..ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen

Thema:

Wischer beim CLK 208 fetten

Die Seite wird geladen...

Wischer beim CLK 208 fetten - Ähnliche Themen

1. Wischer lässt sich nicht abstellen....

Wischer lässt sich nicht abstellen....: Hallo, Schrauberfreunde, habe wieder einmal ein Problem beim C180, der inzwischen nicht mehr mir gehört, aber von einer guten Freundin genutzt...
  2. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  3. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  4. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  5. S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe

S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe: Hallo liebe Sternfahrer, habe mal wieder eine Frage zu unserem S204. Mir fiel in letzter Zeit immer mal wieder auf, dass beim Betätigen des...