Wischer schlagen links an...

Diskutiere Wischer schlagen links an... im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...

1. #1 Racer190, 31.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2017
    Racer190

Racer190

Auto:
    verschiedene Benze
    Kennzeichen:
    k l
    rp
    j o * * *
    k l
    rp
    j r * * *
    k l
    rp
    j s 6 5 4
    k l
    rp
    s j 1 9 0
    k l
    rp
    j r 1 9 0
    Hallo Community,

habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer gebraucht.

Der linke Wischer berührt bei etwa jedem zweiten Intervall, manchmal dauernd, den linken Scheibenrahmen, ich vermute auch, die Endstellung ist nicht so wie sie sein soll (Fotos). Könnt ihr das bestätigen ? Scheint auch etwas Spiel zu haben, nicht jeder Intervall ist genau gleich, wenn man es von außen näher beobachtet.

Ist das eine bekannte Schwachstelle ? Wenn ja, wie läßt sich das einstellen (nur links) ?

Nochmal zu Händler zu fahren ist hierfür leider ein wenig weit weg ;-) !

Vielen Dank + Gruß + alles Gute für 2018 !

Joe

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    vermutlich wurde die Windschutzscheibe erneuert?
    Wischer unten lösen, ggf mit Abzieher und dann in der korrekten Lage fixieren. Der Wischer sitzt auf einem Konus.

3. #3 Racer190, 04.01.2018
    Racer190

Racer190

Auto:
    verschiedene Benze
    Kennzeichen:
    k l
    rp
    j o * * *
    k l
    rp
    j r * * *
    k l
    rp
    j s 6 5 4
    k l
    rp
    s j 1 9 0
    k l
    rp
    j r 1 9 0
    Vielen Dank für den Hinweis :-) !

Thema:

Wischer schlagen links an...

Die Seite wird geladen...

Wischer schlagen links an... - Ähnliche Themen

1. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  2. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  3. SWF Wischer

SWF Wischer: Hallo, meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste...
  4. Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem

Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem: Hallo Leute! Ich habe folgendes bis dato unlösbares Problem... Ich fahre einen Mercedes C220-T Bj. 2006. Also die MOPF Version. Vor ca. 5 Wochen...
  5. Nach dem Starten kein Wischer, keine Hupe, kein Display im 50 APS

Nach dem Starten kein Wischer, keine Hupe, kein Display im 50 APS: Betr.: W211, 200 Kompressor, Bauj.: Nov. 2002, Motor: 271 Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen folgendes Problem mit der Elektrik: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden