Wischer stoppt sltsam!!

Diskutiere Wischer stoppt sltsam!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, ich habe folgendes bei meinem SL beobachtet. Wenn ich den Wischer im Regensensormode betreibe bleibt der Wischer manchmal in einer...

1. #1 braunschweiger, 21.10.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

ich habe folgendes bei meinem SL beobachtet.

Wenn ich den Wischer im Regensensormode betreibe bleibt der Wischer manchmal in einer Endlage stehen und manchmal läuft er noch ein kleines Stück wieder hoch.
    Es ist nicht viel, aber man sieht es.
    Das Verhalten ist unregelmäßig.

Kennt Ihr das und was kann dies sein?
    Könnte der Wischermotor defekt sein oder ist es nur eine Toleranz im Bereich des Endlagenkontaktes der Wischeranlage?

Grüße
    Micha

2. #2 Homer.S, 30.01.2005
    Homer.S

Homer.S

Hallo
    das Problem dürfte am Wischer-Blinkerhebel liegen Kontakt defekt:
    mfg Guido

3. #3 Cartman, 31.01.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ich hab sowas schon bei mehreren autos beobachtet, hab das bei meinem lupo mal bei vw angesprochen und die meinten das liegt am etwas ausgeleiertem sensor für die parkstellung. ich solle mir keine sorgen machen solang der wischer nicht im sichtfeld ist. (hat mich verwundert das man mir nicht zu einem neuen motor sammt gestänge usw geraten hat)

Thema:

Wischer stoppt sltsam!!

Die Seite wird geladen...

Wischer stoppt sltsam!! - Ähnliche Themen

1. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  2. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  3. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  4. SWF Wischer

SWF Wischer: Hallo, meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste...
  5. Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem

Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem: Hallo Leute! Ich habe folgendes bis dato unlösbares Problem... Ich fahre einen Mercedes C220-T Bj. 2006. Also die MOPF Version. Vor ca. 5 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden