Wischer

Diskutiere Wischer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo! habe ein problem mit dem wischer! wenn er auf der zweiten von drei stufen ist schlägt er links auf das plastik ab und an auf!!! :motz:...

  1. #1 MB_C180, 11.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hallo!

    habe ein problem mit dem wischer! wenn er auf der zweiten von drei stufen ist schlägt er links auf das plastik ab und an auf!!! :motz: :motz: wenn er aber auf der dritten stufe ist dann schlägt er permanent rechts auf das plastik auf!!! :wand :wand hat von euch jemand das schon mal gehabt??? oder weiß jemand was ich machen kann ?(

    gruß sven
     
  2. #2 spookie, 11.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Er schlägt auf das Plastik auf? Kann es sein, dass der Motor ausgeleiert ist und seinen Bremspunkt nicht mehr findet?

    Kann Dir sonst leider nicht helfen, hatte das Problem noch nie - sorry :(
     
  3. #3 MB_C180, 11.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ja bremsen tut er noch!! aber leider immer ein wenig zuspät!!! das nervt wirklich wenn es immer *plock-plock-plock* macht beim wischen!

    gruß sven
     
  4. #4 spookie, 11.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Lass mal nen Meister einen Blick draufwerfen, vielleicht kann man das mit einer Stellschraube nachziehen oder so wieder fixieren
     
  5. #5 Praseodym, 12.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    an motor kann es ja nicht liegen, wenn am ausgeschlagenen gestänge, denn das gibt ja den wisch bereich an.

    mario
     
  6. #6 Martin R, 15.03.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, es liegt bestimmt am ausgeschlagenen Wischergestänge!!
     
  7. #7 Praseodym, 15.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    muss ja eigentlich auch so sein.


    mario
     
  8. Driver

    Driver

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!Der Fehler tritt auf wenn das Wischergetriebe defekt ist.(unteranderem)Hoffe das es Dein Wi.-getriebe nicht ist,weil das kostet Richtig viel Euronen.Vorschlag:Jemanden in der DB Werkstatt fragen, ob nicht irgendwer ein passendes Wi.-getriebe hat.Einbau von jemanden mit Erfahrung machen lassen,weil es nicht so einfach ist. Achtung!!!!! Es gibt zwei verschiedene Ausführungen Bosch und SWF.Viel Glück
     
  9. #9 MB_C180, 16.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ok werde mal die tage zu dc fahren und nachschauen lassen!!!

    danke an alle!!

    gruß sven :wink:
     
Thema:

Wischer

Die Seite wird geladen...

Wischer - Ähnliche Themen

  1. Wischer beim CLK 208 fetten

    Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  2. Wischer lässt sich nicht abstellen....

    Wischer lässt sich nicht abstellen....: Hallo, Schrauberfreunde, habe wieder einmal ein Problem beim C180, der inzwischen nicht mehr mir gehört, aber von einer guten Freundin genutzt...
  3. Wischer schlagen links an...

    Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  4. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

    C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  5. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

    Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....