A-Klasse Wischer

Diskutiere Wischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wischer hinten & forne geht nicht immer .....Schalter def.???

1. #1 Netzhaan, 03.06.2009
    Netzhaan

Netzhaan

Wischer hinten & forne geht nicht immer .....Schalter def.???

2. E.D.

E.D. Guest

Gibts dazu auch etwas mehr Info? Würde bei der Lösungsfindung durchaus von Vorteil sein. ;)

3. #3 Netzhaan, 04.06.2009
    Netzhaan

Netzhaan

Es ist regen auf der scheibe ich will wischen mach den wischer an mal geht es mal nicht .....kennt jemand das problem?

4. #4 Robiwan, 04.06.2009
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Na, fangen wir mal so an: von welchem Baujahr sprechen wir hier?

5. E.D.

E.D. Guest

Schon mal bei Mercedes einen Check machen lassen?

Geht der Wischer nur in Stufe 1 nicht?
    Gehen Stufe 2 und 3 oder diese auch nicht?
    Hat das Fahrzeug Regensensor?
    Welche Baureihe - W168 / V168 oder W169?
    Welches Baujahr?
    Seit wann ist der Fehler vorhanden?
    Wie äußerte der sich im Anfangsstadium?
    Wenn man auf Stufe 1 stellt und der Wischer nicht geht, dann auf Stufe 2 weiter dreht, was passiert dann?

Ja, Fragen über Fragen..... ;)

6. #6 Netzhaan, 10.06.2009
    Netzhaan

Netzhaan

War bei benz schalter war def. neuer mußte her.......

Thema:

Wischer

Die Seite wird geladen...

Wischer - Ähnliche Themen

1. Wischer schlagen links an...

Wischer schlagen links an...: Hallo Community, habe seit gestern einen S205 (gebraucht aus Mercedes-NL), hab ihn abgeholt und regenbedingt auf dem Heimweg die Wischer...
  2. C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder)

C240 Neuling mit Elektropanik (Wischer, Hupe, SRS & Zigarrenanzünder): Liebes Forum! Erst einmal vielen Dank dass man hier so unkompliziert Mitglied werden kann. DANKE!! und schöne Grüße aus der Nähe Wiens - im...
  3. Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert

Heckscheibenwischermotor defekt. Schaltet nicht ab. Wischer stottert: Mich scheint es jetzt auch erwischt zu haben. Heckscheibenwischer schaltet nicht ab und der Wischer stottert. Ich habe noch nicht nach geschaut....
  4. SWF Wischer

SWF Wischer: Hallo, meine original SWF Wischer haben den letzten köttel geschissen und nun müssen neue her. Der freundliche nimm 52€ für den Satz. Das müsste...
  5. Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem

Massives, unlösbares Wischer/Elektronik-Problem: Hallo Leute! Ich habe folgendes bis dato unlösbares Problem... Ich fahre einen Mercedes C220-T Bj. 2006. Also die MOPF Version. Vor ca. 5 Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden