Wischermotor E-Daten ??

Diskutiere Wischermotor E-Daten ?? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Brauche mal für ein Wischermoter die Elektrischen Daten 12 V __ Amper usw. Wir sind grade am basteln mit einem Wischermotor und brauchen ein...

1. NEXSO

NEXSO

Brauche mal für ein Wischermoter die Elektrischen Daten

12 V
    __ Amper usw.

Wir sind grade am basteln mit einem Wischermotor und brauchen ein Netzteil . Dafür die Daten halt.
    Weil normale Netzteile 12V bringen keine leistung :D

Danke für Infos :wink:

2. dirk v

dirk v

Auto:
    W203
    Die Leistung ist extrem lastabhängig und liegt im Auto bei ca. 70-100 Watt.

Mit einem 12V/10A - Schaltnetzteil kann man schon was anfangen, besser sind aber 20 Ampere wegen der hohen Anlaufströme.

Sensible Schaltnetzteile neigen bei zu enger Auslegung zum sofortigen Ansprechen der Sicherheitsschaltung und schalten ab.

Die billigste Lösung, wenn es sich nur drehen soll, ist im Baumarkt das billigste 10Ampere Akkuladegerät zu kaufen.

Dirk

Thema: Wischermotor E-Daten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischermotor technische daten

,
  2. scheibenwischermotor datenblatt

,
  3. Wischermotor technische daten

,
  4. bosch wischermotor 12v Datenblatt,
  5. scheibenwischermotor daten,
  6. wischermotor datenblatt,
  7. lkw scheibenwischmotor Technische Daten,
  8. technische daten scheibenwischer motor,
  9. stromaufnahme wischermotor w124,
  10. scheibenwischermotor leistung,
  11. bosch scheibenwischermotor datenblatt,
  12. leistung wischermotor,
  13. wischermotor sprinter 2017 Datenblatt,
  14. scheibenwischermotor kenndaten,
  15. Scheibenwischer motor daten,
  16. SCHEIBENWISCHERMOTOR W202 datenblatt elektrisch,
  17. wischermotor lkw datenblatt,
  18. datenblatt scheibenwischermotor,
  19. wischermotor,
  20. scheibenwischermotor elektrische daten,
  21. technische daten wischermotor
Die Seite wird geladen...

Wischermotor E-Daten ?? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden