Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84)

Diskutiere Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84) im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, als Neueigentümer eines Oldtimer Wohnmobils (komplettes Neuland für mich), stelle ich mich schon vor der ersten Reise der ersten...

1. ChrisH

ChrisH

Hallo zusammen,

als Neueigentümer eines Oldtimer Wohnmobils (komplettes Neuland für mich), stelle ich mich schon vor der ersten Reise der ersten großen Herausforderung: ich bin auf der Suche nach einem Wischermotor für meinen Mercedes Benz Hymer 660S, Baujahr 1984.

Die Bosch Nummer lautet 0390346076.

Habt Ihr einen Tipp (habe schon im Internet & bei ebay recherchiert, Schrottplätze angerufen und bin bisher nicht fündig geworden)?

Kann man ggf. auch einen alternativen (welchen) Motor einbauen lassen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

LG

Christian

Anhänge:

Thema:

Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84)

Die Seite wird geladen...

Wischermotor - Mercedes Benz Hymer 660S (Baujahr 84) - Ähnliche Themen

1. S204 Heck Wischermotor Ausbau

S204 Heck Wischermotor Ausbau: Hallo zusammen, bei meinem S204 (Bj. 2010) dringt über die Welle des Heck-Wischermotors Wasser nach innen. Die Verkleidungen der Heckklappe sind...
  2. Heckscheiben-wischermotor halb defekt

Heckscheiben-wischermotor halb defekt: Bei unserem w211 Kombi ist der Heckscheibenwischer "eingegangen" . Er wischt nur mehr ein Stück und bleibt dann stecken- wenn man ihn manuell...
  3. Wischermotor def., neuer Eingebaut!

Wischermotor def., neuer Eingebaut!: Hallo Hatte den Wischermotor def. Habe mir einen neuen eingebaut und nun ist mir aufgefallen das der Wischer in der Endstellung immer ein wenig...
  4. Raum Frankfurt / Einbau Wischermotor+Getriebe

Raum Frankfurt / Einbau Wischermotor+Getriebe: Hi Folks, bei meinem 230er CLK hat hört sich der Wischer an, als wenn Metall auf Metall schleifen würde. MB meint das Motor jault und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden