Wischwasser l?uft aus, bevor voll?

Diskutiere Wischwasser l?uft aus, bevor voll? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Beim SLK meiner Frau läuft das Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten aus, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die man...

  1. guidok

    guidok

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beim SLK meiner Frau läuft das Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten aus, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die man nicht sieht) überfüllt...man kann es also gar nicht bis obenhin füllen...
    Ist das normal?
    Vielen Dank
    Guido
     
  2. #2 Cartman, 12.08.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    is wohl nen loch drin *G*
     
  3. guidok

    guidok

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ja..hab schon Pferde kotzen sehen..also ist es normalerweise so, dass wenn das Ding voll ist, das Wasser dann oben überläuft (an der Kante, an der dann auch der Plastikdeckeldraufsitzt).
    Haette ja sein können, dass die Mercedes-Leute das absichtlich so gemacht haben....so dass es oben nicht überlaufen kann...
    Gruesse
     
  4. #4 Mainhattan_Olli, 12.08.2003
    Mainhattan_Olli

    Mainhattan_Olli

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist nicht so richtig gut konstruiert. Das Wasser läuft schon über, kurz bevor der Behälter voll ist. Es passt jedoch trotzdem recht viel Wasse rein.



    Gude, Olli.
     
  5. #5 RoadRunner, 13.08.2003
    RoadRunner

    RoadRunner

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    den slk am besten gleich in einen see werfen, dann hat er genügend wasser drinnen! :D

    das beste was man mit einem slk machen kann und sich danach ein anständiges auto kaufen! :]
     
  6. #6 mike c200, 13.08.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    gibt noch etwas besseres, nach holland bringen und mir schenken :D :D :D :D
    bitte eine c230k voll austatung twotone designo leder amg spiolersatz. :] :] :]
    mit eine slk32 bin ich evt auch schon zuverieden ;) ;)

    mike
     
  7. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Ahhh hier auch gepostet :))
    Also wie bereits gesagt, es wird wohl daran liegen dass der Einfüllstutzen nicht im Behälter sitzt. Ich glaube da hatte ich bei MBSLK ein Bild gepostet :-)
     
  8. guidok

    guidok

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen war im bei MB, angeblich sei das "normal" wegen irgendeines Schlauches...klingt für mich stark nach leichter Fehlkonstruktion, aber ich verstehe davon gar nichts. Ich hatte auch konkret nach evtl. fehlerhafter Verbindung "Einfüllstutzen und Behälter" gefragt, was der KD verneinte...
    (Wehe ich bekomme irgendwann raus, dass ich angelogen wurde..) ;)
    Danke
    guido
     
  9. Clkxp

    Clkxp Guest

    Also beim SLK ist das normal, Kosteneinsparung
     
Thema: Wischwasser l?uft aus, bevor voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserbehälter mercedes slk

    ,
  2. slk wischwasser läuft aus

    ,
  3. vollen Kompressor in see schmeißen

    ,
  4. slk scheibenwischwasser,
  5. mercedes benz slk 230 scheibenwasser läuft aus
Die Seite wird geladen...

Wischwasser l?uft aus, bevor voll? - Ähnliche Themen

  1. Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung

    Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung: Guten Morgen allerseits. Habe an meinem Viano 2.2 folgendes Problem. Wischwasser Pumpe vorne lässt sich nicht aktivieren. Folgende Dinge wurden...
  2. Heckwischer Wischwasser

    Heckwischer Wischwasser: Hallo zusammen, mein W639 bekommt am Heckwischer kein Wischwasser. Beim drücken des Tasters höre ich auch keine Pumpe laufen. Wischer geht aber....
  3. Kein Wischwasser vorne

    Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  4. Wischwasser Niveau prüfen?

    Wischwasser Niveau prüfen?: Moin Moin zusammen. Folgendes Problem! Habe mein Wischwasser am Wochenende mit Frostschutz ausgefüllt und heute beim ersten betätigen des...
  5. W164 Wischwasser Pumpe defekt

    W164 Wischwasser Pumpe defekt: Hallo Bei meinem ML280 (2007) geht die Wischwasserpumpe vorne scheinbar nicht, hinten aber schon. Ich habe mal Wasser aufgefüllt, war aber nicht...