Wischwasser l?uft aus, bevor voll?

Diskutiere Wischwasser l?uft aus, bevor voll? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Beim SLK meiner Frau läuft das Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten aus, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die man...

1. guidok

guidok

Beim SLK meiner Frau läuft das Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten aus, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die man nicht sieht) überfüllt...man kann es also gar nicht bis obenhin füllen...
    Ist das normal?
    Vielen Dank
    Guido

2. #2 Cartman, 12.08.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    is wohl nen loch drin *G*

3. guidok

guidok

Vielleicht ja..hab schon Pferde kotzen sehen..also ist es normalerweise so, dass wenn das Ding voll ist, das Wasser dann oben überläuft (an der Kante, an der dann auch der Plastikdeckeldraufsitzt).
    Haette ja sein können, dass die Mercedes-Leute das absichtlich so gemacht haben....so dass es oben nicht überlaufen kann...
    Gruesse

4. #4 Mainhattan_Olli, 12.08.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Das Teil ist nicht so richtig gut konstruiert. Das Wasser läuft schon über, kurz bevor der Behälter voll ist. Es passt jedoch trotzdem recht viel Wasse rein.

Gude, Olli.

5. #5 RoadRunner, 13.08.2003
    RoadRunner

RoadRunner

den slk am besten gleich in einen see werfen, dann hat er genügend wasser drinnen! :D

das beste was man mit einem slk machen kann und sich danach ein anständiges auto kaufen! :]

6. #6 mike c200, 13.08.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    gibt noch etwas besseres, nach holland bringen und mir schenken :D :D :D :D
    bitte eine c230k voll austatung twotone designo leder amg spiolersatz. :] :] :]
    mit eine slk32 bin ich evt auch schon zuverieden ;) ;)

mike

7. Mekkes

Mekkes

:wink: Ahhh hier auch gepostet :))
    Also wie bereits gesagt, es wird wohl daran liegen dass der Einfüllstutzen nicht im Behälter sitzt. Ich glaube da hatte ich bei MBSLK ein Bild gepostet :-)

8. guidok

guidok

Inzwischen war im bei MB, angeblich sei das "normal" wegen irgendeines Schlauches...klingt für mich stark nach leichter Fehlkonstruktion, aber ich verstehe davon gar nichts. Ich hatte auch konkret nach evtl. fehlerhafter Verbindung "Einfüllstutzen und Behälter" gefragt, was der KD verneinte...
    (Wehe ich bekomme irgendwann raus, dass ich angelogen wurde..) ;)
    Danke
    guido

9. Clkxp

Clkxp Guest

Also beim SLK ist das normal, Kosteneinsparung

Thema: Wischwasser l?uft aus, bevor voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserbehälter mercedes slk

,
  2. slk wischwasser läuft aus

,
  3. vollen Kompressor in see schmeißen

,
  4. slk scheibenwischwasser,
  5. mercedes benz slk 230 scheibenwasser läuft aus
Die Seite wird geladen...

Wischwasser l?uft aus, bevor voll? - Ähnliche Themen

1. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  2. Plötziches Abbremsen bei voller Fahrt ....

Plötziches Abbremsen bei voller Fahrt ....: Hallo, mein C203 zeigt folgendes Verhalten. Autobahnfahrt mit voller Fahrt Es kracht irgendwo Vorne Wagen bremst kurz ab (Rad hat auch schon kurz...
  3. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  4. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  5. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden