Wischwasserbeh?lter

Diskutiere Wischwasserbeh?lter im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Ursache für die Pfütze unter dem Auto war schnell gefunden, ein kleiner Riß im Wischwasserbehälter hat die teure Flüssigkeit auf den Asphalt...

1. #1 Reinhold202, 29.09.2004
    Reinhold202

Reinhold202

Die Ursache für die Pfütze unter dem Auto war schnell gefunden, ein kleiner Riß im Wischwasserbehälter hat die teure Flüssigkeit auf den Asphalt tropfen lassen.
    Schade nur, dass der Wagen (30 Monate) keine Garantie mehr hat. Die Reparatur bei MB hat unglaubliche 250,- € gekostet. Für den Einbau wurden mir 21 AW berechnet.

Kulanz wurde vom Werk abgelehnt :(

Ist dieser Preis für den Austausch des Wischwasserbehälters gerechtfertigt?

Kann mir jemand einen Vergleichspreis nennen?

2. #2 tommy-berlin, 08.02.2005
    tommy-berlin

tommy-berlin

Hallöchen,

ich war heute mit meinem Auto zur Inspektion. Bei meinem ML soll auch der Wischwasserbehälter undicht sein und ich kann Dir sagen, daß man mir auch aufgrund des schwierigen Aus- und Einbaus 250 € berechnen wollte, ich hab es aber erstmal sein lassen und will es mir selber mal ansehen.

Gruß

Tommy

3. #3 Thomas560, 10.02.2005
    Thomas560

Thomas560

Leider wohnt Iht zu weit weg.Ich hätte es Euch auf jeden Fall günstiger gemacht.

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Der Waschwassertank kostet ca. 62 €. Der Aus- und Einbau hat bei mir ca. 35 Minuten gedauert. Mein Waschwassertank war unten neben den Aufnahmen der Befestigung eingerissen. Dort habe ich ein 3 mm dickes und 30 mm breites Alu-Blech aus dem Baumarkt mit Terostat 9220 aufgeklebt. Den Kraftkleber habe ich im Werkzeughandel für 5 € die Tube gekauft. Die anderen Kleber die ich vorher versucht hatte haben dem Scheibenwaschanlagenzusatz nicht standgehalten und der Waschwassertank war nach 3 -4 Wochen wieder undicht.

Thema:

Wischwasserbeh?lter

Die Seite wird geladen...

Wischwasserbeh?lter - Ähnliche Themen

1. Komisches Filter neben K?hlmittelbeh?lter

Komisches Filter neben K?hlmittelbeh?lter: Hallo Jungs kann mir einer sagen für was dieser Filter in meinem 220 CDI neben dem Kühlmittelbehälter ist. Das ding ist in einem transparentem...
  2. hydraulik?lbeh?lter

hydraulik?lbeh?lter: hallo, bin der thomas aus berlin und neu hier(fahr einen 88ìger 190e 2,3). hab auch gleich eine frage: kann mir jemand sagen, für was dieser...
  3. Wischwaschbeh?lter Anzeige W169

Wischwaschbeh?lter Anzeige W169: Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: Ist es denn wirklich so, dass es nur bei A-Klassen mit Bi-Xenon Scheinwerfern angezeigt wird, wenn der...
  4. ?lteres Opel Astra Cabrio

?lteres Opel Astra Cabrio: Hallo Meine Tochter hat sich ein Auto gekauft und bekommt ihn nächste Woche.Es handelt sich um ein Opel Astra Cabrio,und ich wollte einfach mal...
  5. Suche ?lteren Mercedes Werbespot

Suche ?lteren Mercedes Werbespot: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach nem älteren Mercedes Werbespot. Hab den mal irgendwo im Netz gesehen und leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden