Wischwasserpumpe

Diskutiere Wischwasserpumpe im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich bin der Wolfgang Vor ca. 3 Monaten ist meine Wischwasserpumpe ausgefallen. Habe diese dann kurz mal mit 24V betrieben. Funktionierte...

  1. #1 annsfashion, 11.01.2010
    annsfashion

    annsfashion

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200CGI
    Hallo, ich bin der Wolfgang

    Vor ca. 3 Monaten ist meine Wischwasserpumpe ausgefallen. Habe diese dann kurz mal mit 24V betrieben. Funktionierte daraufhin und anschließend auch wieder mit den original 12V. Jetzt ist die Pumpe wieder ausgefallen und habe das gleiche gemacht, also kurz mal 24V. Resultat, alles OK. Möchte jetzt aber doch eine neue Pumpe einbauen und suche dafür eine Einbauanleitung.
     
  2. #2 Wurzel1966, 11.01.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    777
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Da gibt es keine Einbauanleitung!

    Neue Pumpe kaufen,Behälter entleeren,alte Pumpe herausziehen,neue Pumpe reindrücken!Die Pumpe wird nur über den Gummiring abgedichtet und gehalten.Bei Bedarf auch den Gummiring wechseln,da er mit der Zeit versprödet und aufweitet.Und je nachdem müssen auch die Schläuche getauscht werden,da sie aushärten und dann brechen.

    Gruß Ingwer :wink:
     
  3. #3 annsfashion, 13.01.2010
    annsfashion

    annsfashion

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E200CGI
    Lieber Ingwer



    Danke für die Antwort, hat mir sehr viel weiter geholfen.



    Gruß Wolfgang :]
     
Thema: Wischwasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 waschwasserpumpe tauschen

    ,
  2. w211 waschwasserpumpe ausbauen

    ,
  3. mercedes w211 wischwasserpumpe ausbauen

    ,
  4. mercedes wischwasserpumpe,
  5. w211 e klasse waschwasserpumpe tauschen,
  6. Wischwasserpumpe ausbauen MB W211,
  7. Reparaturanweisung Waschwasserpumpe Mercedes W 211,
  8. wischwasser pumpe wechseln mercedes,
  9. w124 waschwasserpumpe tauschen,
  10. waschwasserpumpe mercedes w211 einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Wischwasserpumpe hinten defekt

    Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. Wischwasserpumpe

    Wischwasserpumpe: Hallo, komm mir echt blöd vor hier mein Problem zu schildern. Wenn ich am Viano die Heckscheibe waschen möchte kommt mir irgendwie zu wenig...
  3. S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion

    S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wischwasserpumpe vom Frontscheibenwischer. Die Pumpe funktioniert nicht, man hört also kein...
  4. Wischwasserpumpe die Xte

    Wischwasserpumpe die Xte: Hi Leute, ich habe mir vor Kurzem einen C32 AMG zugelegt; ich denke das Thema passt trotzdem besser ins W203-Forum. Freue mich schon auf die...
  5. immer wieder die Wischwasserpumpe !

    immer wieder die Wischwasserpumpe !: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendes Problem weiterhelfen bzw. hat eine Hilfestellung parat. W204 BJ: 10/2008 C180 Kompressor...