Witze, Funpics & Videos Teil 4

Diskutiere Witze, Funpics & Videos Teil 4 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hier gehts weiter mit den Witzen, lustigen Bildern und Videos. Bitte denkt daran, nicht unbedingt riesige Bilder direkt anzeigen zu lassen. Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hubernatz, 23.02.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hier gehts weiter mit den Witzen, lustigen Bildern und Videos.

    Bitte denkt daran, nicht unbedingt riesige Bilder direkt anzeigen zu lassen. Und es muss auch nicht jedes Bild voll zitiert werden.

    Danke. ;)
     
  2. #2 easydesign, 24.02.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 ulli1969, 24.02.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Witzig, dass die 2. Seite (tarotdirekt.de) von einem User (nightflier) hier aus dem Forum ist. =) =) =)
     
  4. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Unfassbar, dass er sich damit einen W220 finanzieren kann. 8o :D
     
  5. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]





    [​IMG]
     
  6. #6 easydesign, 26.02.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich von einem dankbaren Kunden gesponsored...
     
  7. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  8. #8 Hubernatz, 27.02.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  9. #9 Hubernatz, 28.02.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.

    Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....

    "DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"

    "Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"

    "MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"

    "Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"

    "Welches Fest? Mir zu lobpreisen?"

    "Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"

    "Ihr beschneidet eure Kinder, ich verstehe nicht...?"

    "Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"

    "Was ist das für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?"

    "Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was??"

    "Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!"

    "Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"

    "Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen!?"

    "Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."

    "Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst...!"

    "Sonst was?"

    "Vergiss es! Nun will ich dir geben wie versprochen die zehn Gebote, nach denen leben sollen die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe den Berg sie hinab!"

    "Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"

    "Wie, du hast nichts zum Schreiben...?"

    "Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! "Moses", hast du gesagt, "geh auf diesen gottverdammten", ääh, also, "geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den ***** ab und bring was zu schreiben mit!" Das hast du gesagt, ja?"

    "Nicht direkt!"

    "Du hast es nicht gesagt!"

    "Nun, ich dachte..."

    "Du hast es nicht gesagt!"

    "Ich ..."

    "Du hast es nicht gesagt!!!"

    "GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! Können wir jetzt anfangen? Du musst es dir dann eben merken!"

    "Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"

    "Soll ich dir die zehn Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen?"

    "Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"

    "Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen...."

    "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"

    DAS ERSTE GEBOT:
    ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!

    "Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"

    "Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir?"

    "Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"

    "Ob ich....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"

    "Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"

    "Ist daran irgendwas nicht in Ordnung?"

    "Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"

    DAS ZWEITE GEBOT:
    DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!

    "Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"

    "Nein, Moses!"

    "Gottverdammt?"

    "NEIN!"

    "Heilige Scheiße?"

    "NEI-HEINNN!!!"

    "Äh, wie wär"s mit: Teufel nochmal?"

    "MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, aber im Vertrauen, bei DEM misch ich mich nicht ein..."

    "Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."

    DAS DRITTE GEBOT:
    DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!

    "Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."

    "Er hat sein Tagewerk getan, Moses, warum sollte er nicht die Früchte seiner Arbeit geniessen, wohingegen du....."

    "Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"

    "Nein, Moses! Jeder nutze seine ihm gegebene Gabe..."

    "Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."

    "Moses, zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch ich geruht habe, nachdem ich die Welt erschuf!"

    "Wirst langsam alt, ja?"

    "Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog, dich zu wählen."

    "Wenn DU"S schon nicht weißt..."

    DAS VIERTE GEBOT:
    DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!

    "Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht"s nicht so!"

    "Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige Menschen. Und du bist aus ihren Lenden erschaffen!"

    "Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! Hier! Immer wenn ich SO mache!"

    "Dann mach einfach nicht SO!"

    "Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"

    "ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"

    "Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht" s jetzt weiter??"

    DAS FÜNFTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT TÖTEN!

    "Warum nicht??"

    "Nun, ich hab"s gesagt und..."

    "Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"

    "Wie bitte?"

    "Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"

    "Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"

    "Das ist alles?"

    "Was heißt das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann ist das Himmelreich das Höchste!"

    "OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn"s aus Versehen passiert?"

    "Aus Versehen, ja??"

    "Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"

    "Das ist etwas Anderes!"

    "Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"

    "Ja. Das sagte ich! Und ich meinte es auch so!"

    "Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"

    "MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"

    "Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu" dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären!"

    DAS SECHSTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!

    "Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."

    "Auch wenn dein Weib NICHT da ist!!"

    "Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?

    "NEIN, AUCH DANN NICHT!"

    "Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"

    "Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!"

    "Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend! Mein Gooott!"

    "Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weitermachen! Hier kommt mein nächstes Gesetz:"

    DAS SIEBTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT...

    "Wie viele kommen denn noch?"

    "Wie viele WAS?"

    "Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"

    "Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Zehn! Du hörtest sechs, also folgen noch vier!"

    "Wie wärs mit drei?"

    "Vier!"

    "Drei!"

    "MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"

    "War"n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"

    DAS SIEBTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT STEHLEN!

    "Was ist das wieder für "ne Scheiße!!"

    "Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!"

    "Und wenn ich doch stehle?"

    "Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"

    "Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär"s mit Eier ab?!"

    "Wie bitte?"

    "Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"

    "Wer sagt das?"

    "Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."

    "Gerede, ja? Würdest du jetzt bitte, BITTE zuhören?!"

    "Ja, ja!"

    DAS ACHTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!

    "Das ist doch Kappes!"

    "Ach ja?"

    "JA! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt"s mit der Kuh von..."

    "Moses!"

    "...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem Davidm erzählt und..."

    "MOSES!"

    "...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen! WAS IS??"

    "Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg ihn zu lehren, redest du schlecht über ihn!"

    "Vor"s Maul gab"s! Und? Hat"s ihm geschadet? Hä?"
     
  10. #10 Hubernatz, 28.02.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    DAS NEUNTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!

    "Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"

    "Ich? DU hast sie hierher geführt!"

    "Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"

    "Ein anderer hätte es auch getan."

    "Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."

    "RUHE JETZT!"

    "Ja, ja!"

    "Moses! Du geringschätzt mich! Ich...."

    "Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."

    "TREIB"S NICHT ZU WEIT, MOSES!"
    DAS ZEHNTE GEBOT:
    "DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"

    "Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegenficker, wie die Griechen??"

    "MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN"S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"

    "Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....

    Und es kam, wie es geschrieben steht...
     
  11. #11 easydesign, 28.02.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Also Hubernatz,

    ich finde das beleidigend und blasphemisch. Ich muß jetzt leider eine Fahne mit deinem Namen drauf anzünden. =)
     
  12. #12 Iceman66, 28.02.2006
    Iceman66

    Iceman66

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Das Video müsst Ihr Euch unbedingt anschauen!! Ein umgebautes Kart mit GSX-R Motor, 115 PS, 1100 ccm u. 135kg...

    So nen Kart möchte ich auch gerne mein Eigen nennen :D

    Siehe Video: Gixxerkart

    Nur eines frag ich mich: Wieviele Reifensätze haben die schon verbraten?? 8o
     
  13. #13 easydesign, 28.02.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Und ich frage mich, wieviel der Leistung da tatsächlich nur auf die Straße kommt...

    Bin als Kind ein einziges mal mit einem Renncart in der Grube der Schumachers gefahren. Das hatte glaube ich 30PS und war so schnell, daß einem Ungeübten die Knie schlotterten...
     
  14. #14 Hubernatz, 01.03.2006
  15. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.389
    Zustimmungen:
    910
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ein Tauber und ein Blinder wollen sich duellieren.
    Sagt der Blinde: "Ist der Taube schon da?"
    Sagt der Taube: "Hat der Blinde schon geschossen?"

    Jörg :D
     
  16. #16 Benzfreak, 05.03.2006
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
  17. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Wer schon immer dagegen war, das Pussies auf diversen Bildern von Girls mit gespreizten Beinen wegzensiert werden:

    [​IMG]

    =) =) =)
     
  18. #18 Hubernatz, 07.03.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  19. #19 Hubernatz, 10.03.2006
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hallo zusammen

    Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen.

    So funktioniert der Trick:

    Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Migrosparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

    Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

    Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

    Mein Portemonnaie wurde letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und gestern auf diese Art gestohlen!!
     
  20. #20 clkcabrioman, 10.03.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ein klarer Fall für einen Filmbeitrag bei "Aktenzeichen XY ungelöst"
    :D
     
Thema: Witze, Funpics & Videos Teil 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bino würze ist nicht teuer strafft

    ,
  2. olli witze youtube teil 4

Die Seite wird geladen...

Witze, Funpics & Videos Teil 4 - Ähnliche Themen

  1. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

    Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  2. Schaltkulisse Teile-Nummer

    Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  3. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

    4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  4. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  5. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

    Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden