Witze, Funpics & Videos Teil 5

Diskutiere Witze, Funpics & Videos Teil 5 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Da der Teil 4 mittlerweile schon reichlich groß geworden ist, geht es hier nun weiter mit den Witzen, Funpics und Videos! Seid bitte so gut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da der Teil 4 mittlerweile schon reichlich groß geworden ist, geht es hier nun weiter mit den Witzen, Funpics und Videos!

    Seid bitte so gut und kommentiert nicht unbedingt jedes Bild und achtet ein wenig auf die Größe der Bilder. Danke euch! :prost
     
  2. #2 gigitheglotz, 07.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    INGENIEURE BEGREIFEN
    - Ein Drama in sieben Akten -
    =========================



    Ingenieure begreifen 1.Akt

    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!". Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

    Ingenieure begreifen 2.Akt

    Der Optimist: "Das Glas ist halb voll"
    Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer"
    Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

    Ingenieure begreifen 3.Akt

    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine besondas langsame Gruätt von Golfern. Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen...Wir müssen hier sei 15 Minuten warten!" Der Arzt
    zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen" Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden." ( DRAMATISCHE PAUSE ) "Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruätt da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?" Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruätt der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen." Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen." Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts???"

    Ingenieure begreifen 4.Akt

    Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem Bauingenieur? Maschinenbauingenieure bauen Waffen - Bauingenieure bauen Ziele.

    Ingenieure begreifen 5.Akt

    Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an" Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen." Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."


    Ingenieure begreifen 6.Akt

    Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen. Der Künstler sagt er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Ingenieur meint: "Ich mag beide" "Beide???" "Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du verbringst deine Zeit mit der Anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten"

    Ingenieure begreifen 7.Akt

    Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen: "Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin" Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir." Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!" Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?" Darauf der
    Ingenieur: "Schau mal, ich bin Ingenieur und habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"


    ... und noch ein Akt als Zugabe:

    Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, daß das so nie etwas wird.
    Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
    "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    [​IMG]
     
  4. #4 hijacker123, 07.03.2007
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    539
    Seit langem mal wieder ein genialer Werbespot finde ich...;)

    KLICK
     
  5. #5 pjoernchen81, 07.03.2007
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hier könnt ihr ein bissel das Einparken üben:Bombay Taxi
     
  6. #6 Daniel 7, 07.03.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    nochmal wegen dem Audi-quattro-Vergleich!
    Also es war schon ein richtiger Quattro, ohne Modifikationen an der Vorderachse oder ähnliches ;)

    Aber das Audi Torsen-Differential funktioniert nicht wenn eine Antriebswelle absolut keinen Grip auweisen kann, was in der Praxis eigentlich nur dann vorkommt, wenn das Fahrzeug aufgesetzt hat & eine Achse in der Luft hängt(also seeeeeeeehr selten). Selbst Glatteis bietet noch ein Minimum an Grip, was reichen würde.
    Sobald Grip da ist, wird die Kraft an des Rad mit mehr Schlupf geschickt. Auf den Rollen hat keines hat Schlupf, also sperrt das Differential nicht.

    Es hätte jedoch eigentlich das ESP beim Audi eingreifen sollen..
     
  7. #7 gigitheglotz, 07.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
  8. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Sollte die Kraft nicht eher an das Rad mit WENIGER Schlupf geschickt werden?
     
  9. #9 gigitheglotz, 08.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Finde ich immer wieder gut das meine Witze hier sofort von Feuerwehr 520 in das BMW Forum gesetzt werden.

    User übrigens bei uns "Hubernatz"


    Und Hier noch einer


    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas.

    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen jungen Skunk

    Sie: "Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

    Er: "Nun gut, machen wirs."

    Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?"

    Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."

    Sie: "Naja aber der Gestank...?"

    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"




    Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - der kleine Skunk, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
     
  10. #10 Hubernatz, 08.03.2007
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Musst halt Du schneller sein... ;)
     
  11. #11 gigitheglotz, 08.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Geht leider nicht diese Spiesser haben mein Acount im BMW Forum zu gemacht !!!!!!!!!!
     
  12. W140

    W140

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    kein
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. ucki

    ucki

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    w202 C180
  14. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    [​IMG]
     
  15. #15 Hubernatz, 12.03.2007
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  16. #16 gigitheglotz, 12.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
  17. W140

    W140

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    kein
    [​IMG]
    :s27:
     
  18. #18 Hubernatz, 14.03.2007
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    [​IMG] :rolleyes:
     
  19. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2

    So kanns gehen *g* Vlt sinds ja auch sehr ausgeprägte Schamlippen =) =) =)

    Wobei da gibts noch nen "Witz" ich weiß allerdings nicht so recht ob der nur auf saarländisch (als Dialekt) lustig ist...

    Was ist die Mehrzahl von Schamlippen?

    - Schamlappen
    - Schamlumpen

    :rolleyes: :O
     
  20. ucki

    ucki

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    w202 C180
    höhöhööö...

    da leg ich gleich noch nen "Wortspiel" hinterher:

    Lieber Schamlippen küssen als schlamm schippen müssen...

    :s42:
     
Thema: Witze, Funpics & Videos Teil 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahlendes geräusch automatikgetriebe ab 230 km h

    ,
  2. w202 mopf Schöller an vor mopf

    ,
  3. ml@tvspot.it mail

Die Seite wird geladen...

Witze, Funpics & Videos Teil 5 - Ähnliche Themen

  1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Schaltkulisse Teile-Nummer

    Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

    5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

    4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  5. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

    W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden