WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl?

Diskutiere WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Die Frag steht ja schon in der Überschrift. Was denkt ihr wie es ausgeht? Bei der Letzten WM hab ich auf Halbfinale getippt, und lag genau...

?

Wie weit kommt die deutsche Elf bei der WM 2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.06.2010
  1. Weltmeister

    16 Stimme(n)
    33,3%
  2. Platz2

    5 Stimme(n)
    10,4%
  3. Platz 3

    2 Stimme(n)
    4,2%
  4. Platz4

    2 Stimme(n)
    4,2%
  5. Halbfinale

    6 Stimme(n)
    12,5%
  6. Viertelfinale

    9 Stimme(n)
    18,8%
  7. Achtelfinale

    5 Stimme(n)
    10,4%
  8. Aus in der Vorrunde

    6 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 teddy7500, 04.05.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Frag steht ja schon in der Überschrift.

    Was denkt ihr wie es ausgeht?

    Bei der Letzten WM hab ich auf Halbfinale getippt, und lag genau richtig.

    Diesmal bin ich mutiger, und tippe darauf das wir als Weltmeister aus Südafrika zurückkehren.

    Es können 2 Häkchen gesetzt werden, weil man ja z.B. im Halfinale rausfliegt, und dann den 3ten Platz belegt.
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 04.05.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    im Viertelfinale ist Schicht für Jogi und seine Knappen :D

    Brasilien wird Weltmeister:]
     
  3. #3 strinzer, 04.05.2010
    strinzer

    strinzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Mit der Mannschaft? Adler hat ja auch seine Teilnahme abgesagt, wobei ich sowieso nichts von dem halte. Vielleicht kommt ja Lehmann wieder... =)
     
  4. #4 teddy7500, 04.05.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Einzelspieler sind nicht so wichtig. Man wird sehen, ob die Mannschaft zusammenwächst und eine Einheit wird.
    Wenn das passiert ist alles drin.
     
  5. #5 Mixxed_Up, 04.05.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Denke 2. Platz wird es werden ;)
    Wie sieht denn der vorläufige Kader aus? Habe bis jetzt nicht viel mitbekommen...
     
  6. #6 teddy7500, 04.05.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Offiziell ist da noch nichts raus, außer das Adler (muß an der Rippe operiert werden) und Rolfes definnitiv abgesagt haben.
     
  7. #7 Mixxed_Up, 04.05.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Habe es gerade gelesen. Tut mir irgendwie leid für Adler, hätte ihn gerne bei uns im Tor gesehen. Bei Rolfes hingegen sehe ich keinen schwerwiegenden Verlust.
     
  8. #8 avantgarde, 04.05.2010
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Kuranyi fehlt auch , der hat eine telefonische Absage von Jogi bekommen - aus meienr Sicht absolut richtig. Er ist zwar aktuell in Topform, passt aber vom Spielsystem nicht ins Team.

    Würde mich auch freuen, wenn Podolski zu Hause bleibt, aber nicht damit er nicht mitkommt, sondern damit einer wie Kiesling oder Müller eine Chance erhält.

    Marin wäre aus meiner Sicht pflicht, ebenso wie einige andere Jungsters.

    Ava

    P.S. habe auf Weltmeister getippt. Warum? Wäre mein Wunsch - und so ein Turnier ist zu lang, als das man es vorher erahnen könnte.
     
  9. #9 ms240901, 04.05.2010
    ms240901

    ms240901

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    C180 T 1998
    denke mal viertelfinale ist vorbei. wm2006 war eigentlich zufall daß wir soweit gekommen sind. dieses jahr wirds bissi schwieriger werden. bin der meinungg so toll ist die momentane mannschaft nicht wirklich. da lobe ich mir die mannschaft von 1990. und auch ein nicht nominierter kevin würde es nicht alleine retten. mfg
     
  10. #10 Mixxed_Up, 04.05.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Ich kann dir nur zustimmen. Die Jungsters aus Bayern haben ja sowieso viel erfahrung auf internationaler bühne in dieser saison sammeln können, aber auch Kroos hat mir (was ich von ihm gesehen habe) sehr gut gefallen.
     
  11. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Ich tipp auch mal auf Viertelfinale.
    Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass wir es mit den anderen guten Manschaften wie z.B. Brasilien, Spanien oder Argentinien aufnehmen können. Ich denke auch die Nierderlanden sind nicht ausser Acht zu lassen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, weil Tipp ist ja nicht gleich Wunsch. ;)
     
  12. #12 der_dude, 04.05.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich bin der festen überzeugung, dass die nationalmanschaft es -wie immer mit tricks und viel glück ins finale schaffen, dort auf brasilien treffen und gewinnen.
    ich kann es nicht fachlich begründen...ist halt so ein gefühl.
    wie oft wurde die deutsche manschaft schon abgeschrieben, und für unfähig gehalten und sie haben es und immer wieder gezeigt wie eine manschaft im tunier zusammenwachsen kann...( es geht doch um "männerfußball", oder)
     
  13. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Das wäre zu schön um war zu sein.

    Ich denke aber das man mit dieser Mannschaft auf jedenfall das Viertelfinale erreichen kann, wenn nicht mehr.
     
  14. E.D.

    E.D. Guest

    Bin zwar kein Fußballfan, aber trotzdem optimistisch! Ich sag mal Weltmeister :tup
     
  15. Farhad

    Farhad

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes C-Klasse S203
    mit Löw können sie nicht erreichen. leider ?(
     
  16. #16 avantgarde, 04.05.2010
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    da die Gegner in einem möglichen Viertel- oder Achtelfinale ja glücklicherweise noch nicht abzusehen sind, würde ich derartige Vermutungen nicht in den Raum stellen. Nicht das es nicht passieren kann - klar, wenn die Manschaft einen schlechten Tag erwischt dann geht nicht viel.

    Ich glaube aber das viele hier den aktuellen Kader als zu schwach titulieren, da die Namen bereits bekannt sind. Vergessen darf man aber nicht, das die jungen wilden erst jetzt in ihre beste Phase eintauchen, so dass sie mit Erfharung und Können durchaus konkurrenzfähig sind. Wie oft wurden schon die Franzosen oder Italiener abgeschrieben, und siehe da, im Turneir sind sie weider eine Einheit - und darauf kommt es an.

    Wenn immer nur der technisch beste Fußball gewinnen würde, lautete das Finale wohl stets Brasilien gegen Portugal. Aber es gehört eben mehr dazu.

    Wie oft hat man England schon vor einem Turbnier zum Sieger erklärt (übrigens auch die Holländer), und wie oft war man dann überrascht, dass diese Favoriten ihrer Rolle nciht gerecht wurden.

    Nehmen wier die letzte EM. Die Niederlande hat in der Vorrunde alle Gegner in Grund und Boden gespielt ( u. a. Italien mit 3:0 und Frankreich mit 4:1 abgefertigt), nur um dann im Achtelfinale ohne jede Chance gegen Russland 1 : 3 rauszufliegen.

    Ein Turnier lässt sich nicht zuverlässig prognostizieren. Ich persönlich denke, dass die Merowinger eine richtig gute Truppe am Start haben: Schweini, Lahm, Mertesacker, Müller, ggf. Poldi, Marin - das sind alels junge Männer, die noch hungrig sind und bereits fast alle ihre 2. WM spielen.

    Ava
     
  17. #17 El Ninjo, 04.05.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    So ist es und so war es vor allem auch schon oft bei unserer Mannschaft.

    Und wie oft wurde da im voraus gesagt wie schlecht die doch sind und das man froh sein kann wenn die überhaupt über die Gruppenrunde hinaus kommen und man sich das ganze am besten erst gar nicht ansieht. :(

    Am Ende standen dann viele von diesen Leuten eingewickelt in eine Deutschlandfahne mit 3/8 im Schacht mitten in der Nacht auf einer vierspurigen Hauptstraße und
    feierten. =)

    :wink:
     
  18. #18 avantgarde, 04.05.2010
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ...und habens irgendwie sowieso vorher gewusst, wie gut die Jungs sind...
     
  19. #19 teddy7500, 04.05.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

    Och Ava Du alte Spaßbremse. :D

    Na ist doch klar das man das nicht kann. Aber jeder der ein wenig Interesse am Fußball hat, macht sich doch darüber gedanken. ;)
     
  20. #20 Stern_im_Wind, 17.05.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Tja, da müssen wir ohne Ballack zur WM Sport1

    Mal sehen ob im Spiel gegen Ghana die Deutsche Elf bis zum Schluß mit 11 Mann spielen darf :D
     
Thema:

WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl?

Die Seite wird geladen...

WM 2010 wie weit kommt die deutsche Auswahl? - Ähnliche Themen

  1. zündungsplus kommt erst nach 20 min

    zündungsplus kommt erst nach 20 min: hallo zusammen . habe neuerdings ein problem mit dem zündungsplus im w164 2006 . bis vor kurzem funktionierte alles ohne probleme . jetzt seit...
  2. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

    Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  3. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

    C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden