Biete WMF Messerblock Grand Gourmet 11tlg.

Diskutiere WMF Messerblock Grand Gourmet 11tlg. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi Zusammen, ich biete euch heute einen Messerblock der Marke WMF Modell Grand Gourmet an. Das Set ist 11 teilig und hat einen Listenpreis von...

1. #1 Bytemaster, 19.07.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Hi Zusammen,

ich biete euch heute einen Messerblock der Marke WMF Modell Grand Gourmet an. Das Set ist 11 teilig und hat einen Listenpreis von 599.-!

Es handelt sich hierbei um originalverpackte und ungeöffnete Neuware.

Wer sich bis spätestens Mittwoch abend bei mir meldet, bekommt das Set zum sagenhaften Preis von 389.-!

Hintergrund: Ich bin WMF Mitarbeiter und wir bekommen immer wieder mal solche Angebote. Da ich das Set aber selber schon habe, hab ich mich dazu entschieden es hier weiter zu veräußern.

Thema:

WMF Messerblock Grand Gourmet 11tlg.

Die Seite wird geladen...

WMF Messerblock Grand Gourmet 11tlg. - Ähnliche Themen

1. Suzuki New Grand Vitara 2.0

Suzuki New Grand Vitara 2.0: So, wie ja bekannt ist habe ich mir als Ersatz für die C-Klasse und zukünftig auch für den Jimny, nen 2007`er Grand Vitara mit folgenden Daten,...
  2. Grossglockner Grand Prix 4. bis 6. September 2014 wer geht hin?

Grossglockner Grand Prix 4. bis 6. September 2014 wer geht hin?: Hallo zusammen, ist jemand zufällig beim Grossglockner Grand Prix am 4. bis 6. September? Ich bin da und würde mich freuen andere Verrückte zu...
  3. Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt

Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt: Artikelbezeichnung: Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt Preis: 30 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder bar...
  4. S211 220 CDI - la grande madame

S211 220 CDI - la grande madame: Ich bezeichne meinen Stern immer wieder als Vernunftsauto. 220 CDI Motor (immer mal wieder als Traktormotor verunglimpft), Vormopf,...
  5. GL-Klasse Grand Edition - Luxusklasse fürs Gelände

GL-Klasse Grand Edition - Luxusklasse fürs Gelände: Stuttgart – Optisch noch ausdrucksvoller und im Interieur noch edler und komfortabler präsentiert Mercedes-Benz das neue Sondermodell „Grand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden