Wo bekomm ich g?nstige wei?e Blinker her?Und welchen Endschalld?mpfer empfehlt ihr?

Diskutiere Wo bekomm ich g?nstige wei?e Blinker her?Und welchen Endschalld?mpfer empfehlt ihr? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wo bekomm ich günstige weiße Blinker her?und zwar ich suche einen Auspuff der bestialisch röhrt!Welche gibts da so?Sollte ein doppelter sein oder...

1. #1 4dv4nc3d, 28.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

Wo bekomm ich günstige weiße Blinker her?und zwar ich suche einen Auspuff der bestialisch röhrt!Welche gibts da so?Sollte ein doppelter sein oder ein großes rohr!

2. stern

stern

3. #3 Graubär, 29.04.2005
    Graubär

Graubär

Wieso willst Du eine Krawalltüte?? Ein Benz ist ein gediegenes Fahrzeug...Ich würde sagen den Originalen

4. #4 4dv4nc3d, 30.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

Bitte komm schon ein bisschen sportlich muss er schon röhren!
    Ich sag nur jeden das seine!

5. #5 Samson01, 30.04.2005
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    besorg Dir doch einfach einen Hirsch, setz ihn auf den Beifahrersitz und er kann Dir dann was röhren :D

6. #6 4dv4nc3d, 30.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

:] ein lustiger...... :rolleyes:

7. #7 VamosAlaPLAYA, 30.04.2005
    VamosAlaPLAYA

VamosAlaPLAYA

Das ist das Problem von diesem Forum ...
    Auf die wirklich wichtigen Fragen, wo wirklich etwas dahinter steckt, wobei man seine Erfahrung und Fachkenntnis einfließen lassen kann... schreiben hier alle gar nix!
    Auf die bekloppten Fragen zum Thema "ich bau bei meinem 190er den Auspuff am besten komplett ab" von irgendwelchen pubertären Kindern, die sowieso nach einem halben Jahr rumheulen, weil sie keine Kohle mehr haben, schreibt ihr tausend sinnlose Antworten....

Ich hoffe, daß bald das w201.com wieder geht und sich hier zumindest ein paar normale Leute finden, die uns an Ihrer Fachkenntnis zum w201 teilhaben lassen...

8. #8 4dv4nc3d, 30.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

und wie siehts mit den weißen seitenblinkern aus!?Was sind da die schöneren?Müssten eigetlich alle gleich sein vond er bauart her oder?

9. #9 ulli1969, 30.04.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Naja, dass kan man so nicht im Raume stehen lassen. Auf fast alle Fragen gibt es hier (teiweise extrem kompetente) Antworten und auf solche "Fragen" wie diese hier jetzt, hat man irgendwann ja keine Lust mehr zu antworten, weil das Thema Sportauspuff und weiße Blinker ja monatlich durchexerziert wird bis zum Erbrechen.

Wenn man sich die Mühe macht, und die Suchbegriffe "Auspuff 190" oder "weiße Blinker" eingibt, bekommt man ellenlage Listen, mit Links zu Soundfiles, Bezugsquellen, Erfahrungsberichten usw..., darum wirds wohl auch immer weniger werden mit Antworten zu Themen, die sich ständig wiederholen.

10. stern

stern

ja ja immer das gleiche hier!

günstige weisse blinker gibts bei ebay, wie schon erwähnt!

nen auspuff der richtig röhrt, muss er wissen ob er das haben will!

er will wohl auffallen um jeden preis, also empfehlen wir ihm doch was!

mach in den luftfilterkasten ein paar löcher!

dann kauf dir nen anschweissendroht und papp das an den serienendtopf, den du vorher komplett leer machst! anschliessend erstetzt und alles ab fächerkrümmer durch ein rohr, also kat weg, vorschalldämpfer weg!
    und dann röhrt die sache schon ein wenig!

.....ironie aus!

11. #11 Graubär, 02.05.2005
    Graubär

Graubär

Wozu die Mühe?? Krümmer nach oben montieren - Haube aussägen und schon röhrt das echt!! Vor allem billig,seit die Chinesen allen Stahl kaufen ist Draht echt teuer!

Kannst ja mal suchen ob du Sidepipes kriegst,wärst bestimmt noch der einzige mit Sidepipes an nem 190er..

Watt den für Luftfilter?????

OK,Sorry bin manchmal echt zu extrem..

12. #12 skywalker68, 03.06.2005
    skywalker68

skywalker68

Hallo ich hätte graue Blinker für dich. Sehen fast genau wie die weißen Blinker aus.
    Ich habe sie mir als grau/schwarze Blinkergläser schicken lassen.
    Dann sah ich aber kaum Unterschied zu meinen Weißen und habe sie gar nicht erst eingebaut.
    Naja und jetzt sehe ich hier deine Frage.
    Also 19 Euro + 7 Euro versand währen da fällig. (wenn das nicht günstig ist)
    Wenn du lust hast.
    In dringenden Fällen 01774252321

Gruß Andreas =)

13. #13 Dave425, 03.06.2005
    Dave425

Dave425

Hey hör net auf die blöden sprüche des is einfach nur weil die des gleiche thema schon zu oft gehört haben!!

Also Blinker kaufst dir bei ebay aber schau dass des nicht die blinker sind die eine orange plastikhülse drinhaben siehst aber wenn sie auf dem bild schon orange drin haben!! oder natürlich die grauen blinker sind auch net schlecht!

Auspuff: Also Remus is auf jeden fall mit guter Qualität verbunden ansonsten Supersprint soll noch sehr gut sein! Bastuck wäre auch ne lösung!!

Wenn du allerdings nicht so viel geld ausgeben willst dann kauf dir bei D&W The Motion Corporation - Index den Endschalldämpfer von D&W der kostet im moment 210 euro is preisgünsig hab ihn mir auch bestellt! aber hab ihn noch nicht drauf weiss also net wie er klingt!! die lieferzeiten sind aber happig warte schon 4 wochen und is immer noch nichts da!!

Naja aber die ham gesagt dass der von Bosi hergestellt wird also so schlecht kann er net sein halt fürn kleinen Geldbeutel!

Also mein Tipp Fächerkrümmer und Supersprint Auspuff da kannst nichts verkehrt machen!

Und in Zukunft benutz einfach die suche hier oder geh auf Startseite - w201.com | 190er-Community und benutz da die suche oder frag dort da bekommst eigentlich immer gute antworten

Thema:

Wo bekomm ich g?nstige wei?e Blinker her?Und welchen Endschalld?mpfer empfehlt ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden