wo bekomme ich ein gutachten her?

Diskutiere wo bekomme ich ein gutachten her? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo allerseits! fahre einen w203 und habe vor einen eisenmann esd dranzumachen. esd habe ich bereits, fehlt nur noch das gutachten! eisenmann...

1. pimp

pimp

hallo allerseits!

fahre einen w203 und habe vor einen eisenmann esd dranzumachen. esd habe ich bereits, fehlt nur noch das gutachten! eisenmann selber will mir keins schicken! wer kann mir da helfen? was gibt es noch für möglichkeiten?

2. #2 Atze C280, 02.11.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wo hast du den EISENMANN her?

Wenn du kein Gutachten von EISENMANN bekommst, hast du wahrscheinlich die "SS" Version für diese gibts kein gültiges Gutachten in der BRD.

3. #3 nicod78, 02.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    soll er in die ehemalige DDR fahren ??? :))
    heißt doch jetzt seit knapp 14 Jahren nur noch DEUTSCHLAND !!! :]

MfG Nico

4. b03ch7

b03ch7 Guest

Eisenmann MUSS ein solches Gutachten normalerweise herausgeben, meist gegen eine Bearbeitungsgebühr von etwa 10 Euro.
    Wenn du den SS hast gibts das natürlich nicht, aber diese Info müsste Eisenmann Dir doch geben können/gegeben haben.
    Hast auch alles genau angegeben? Nicht nur "Ich hab da nen Auspuff... son Eisenmann halt..."

@nicod78:
    Und trotzdem heißt es seit '45 BRD, auch nach der Wende...
    ...denn es ist ist immernoch ein Bündnis der Länder... nur jetzt eben ein paar mehr...

5. pimp

pimp

ne ne... kein "ss" nur ein "n"

das teil habe ich gebraucht gekauft. eisenmann wollte mir kein gutachten geben, weil das teil schon älter als 2 jahre ist. die sagten, dass es ein verschleissteil sei... "er" könnt ja "lauter" geworden sein... bla bla bla... und deshalb wollen die mir kein gutachten geben...das teil stand aber die jahre über fast nur im keller, ist also fast neu, aber davon wollen die eh nichts wissen. naja... was soll man da noch sagen?
    hat hier im forum denn keiner so ein esd dran? dann könnte ich mir das gutachten mal kopieren... ist die einzige lösung, die mir zur zeit einfällt.

6. #6 Levisko, 21.01.2004
    Levisko

Levisko

hi,

mach es einfache ruf da nochmal an.
    und sag denen das die dazu verpflichtet sind.

verpacke es natürlich, fall nicht damit sofort ins haus!

wenn die sagen das der dämpfer lauter werden könnte,
    komfrontiere sie mit ihrer qualität,
    fragmal ob es in ihrem sinne wäre das ihr artikel nach zwei jahren nicht mehr in ordnung bliebe!

wenn dies nicht weiter hilft sag das du mit deren leistungen als fachmänner anttäuscht bist und das du einen vorgesetzten sprechen möchtest. das trifft die ins herz weil du die kompetent unter frage stellts!

sag nur das du dein gutachten nicht mehr findest und jetzt eine Hauptuntersuchung ( TÜV ) hast!

das muss klappen am sonsten mach ich es!!!

falls was ist einfach mailen
    ich arbeite bei ATU ich gehe mit solchen sachen tag täglkich um!!!!!!!!!!!!

mfg
    leviskoooooo

7. pimp

pimp

ja. hört sich ja alles vernünfig an was du da sags. aber ich mich da nicht schon wieder melden. die müssen schon die nase voll von mir haben. nach etlichen mails und anrufen. vielleicht könntest du mir ja wirklich helfen!

Thema:

wo bekomme ich ein gutachten her?

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich ein gutachten her? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  3. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  4. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  5. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden