Wo bekomme ich g?nstig ?L ?

Diskutiere Wo bekomme ich g?nstig ?L ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich weiss nicht ob so eine Frage schon mal gestellt wurde, wenn ja bitte link zuschicken und dieses Thema löschen. Aber nun zur...

1. Mehmet

Mehmet

Hi Leute,
    ich weiss nicht ob so eine Frage schon mal gestellt wurde, wenn ja bitte link zuschicken und dieses Thema löschen.

Aber nun zur Frage. Wo bekommt man am günstigsten Öl. Ich kaufe immer Mobile1 0W40. Kann man sich aus dem internet gleich ein ganzes Fass bestellen?

Danke im vorraus

2. #2 spookie, 08.06.2003
    spookie

spookie Guest

Ein Fass??????
    Wie oft willst Du Öl wechseln bitte? Das steht nur rum und setzt sich ab oder brauchst Du so viel Öl? Kann ich gar nicht glauben.

Kauf wie immer im Baumarkt, reicht doch völlig.

3. #3 Guanino, 08.06.2003
    Guanino

Guanino

Ich hol mir mein vollsynthetisches immer aus´m METRO.
    Hab auch viel geschaut. Da war´s am billigsten. Mit allen Freigaben. Hab ich sogar mit zur Inspektion mitgebracht, damit die mir nicht das "flüssige Geld" einfüllen müssen... :P

4. #4 Hagi_C200K, 08.06.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Als wir noch unsere "Hobby-Schrauber-Werkstatt" hatten, haben wir das von einem Schmierstoffvertiebshändler im Faß gekauft. Im 200 Liter-Gebinde hat sich das schon gelohnt, für den "verkauf" aber für Dich allein oder mit paar Kumpels zusammen lohnt es sich trotzdem wohl nicht 200 Liter Öl zu kaufen.

Allerdings gibt es von anderen Firmen, z.B. bei uns in der Stadt LD (sehr bekannt in der Rennwelt) auch 60 Ltr. Gebinde für das Gewerbe zu kaufen (Gewerbeschein!)

http://www.ld-oil.de
    bzw. für Rennsport von der selben Firma
    http://www.rennbenzin.de

Thema:

Wo bekomme ich g?nstig ?L ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich g?nstig ?L ? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?

Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?: Servus zusammen Ich bekomme laut Mercedes keine Neuteile mehr für den 230E 1987, mit 136 PS. Selbst Gebrauchtteile finde ich schwer. Immer wenn...
  2. Wo bekomme ich g?nstig nen neuen Kat her?

Wo bekomme ich g?nstig nen neuen Kat her?: Hallo an alle! War eben in der Werkstatt weil mein Auspuff geschäppert hat und nun hat man zu mir gesagt, dass mein KAT kaputt sei. Und ich einen...
  3. Blink und Chirpmodule, kann sie g?nstig bekommen!

Blink und Chirpmodule, kann sie g?nstig bekommen!: Hallo Ich habe heute eine Mail bekommen von jemandem der Blink und Chirpmodule verkauft! Er hat mir zugesagt bei entsprechendem Interesse einen...
  4. g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen

g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen: nun ja obwohl meine Originalsitze nicht durchgesetzt sind habe ich trotzdem etwas Rückenschmerzen. Mir wurden gerade günstige Recaro-Sitze...