Wo bekomme ich günstig AMG felgen her?

Diskutiere Wo bekomme ich günstig AMG felgen her? im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach AMG Styling IV Felgen. Ich wolle jetzt mal fragen, ob hier jemand einen guten...

1. #1 babbaarmin, 22.02.2007
    babbaarmin

babbaarmin

Auto:
    CL 203, 230K AMGSportpacket
    Hi,
    ich hoffe mal ich bin hier richtig.
    Ich bin auf der Suche nach AMG Styling IV Felgen.
    Ich wolle jetzt mal fragen, ob hier jemand einen guten Händler im Internet kennt wo ich die herbekomme.

Ja ebay ist mir bekannt.

Gruß
    Armin

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nein, leider bist du im falschen Bereich! Ich verschiebe mal in den Bereich, wo man Fragen über Alufelgen suchen könnte, nämlich bei Technik und Zubehör... ;)

:verschieb

3. #3 spookie, 22.02.2007
    spookie

spookie Guest

AMG Felgen suchen viele, da musst Du wohl selber anfragen gehen, aber die Preise bei neuen Felgen variieren nicht besonders.

4. public

public Guest

Haben hier nen Reifenhändler im Ort, der eigentlich bekannt dafür ist sehr günstig zu sein. Habe bei dem mal Winterreifen + Alufelgen für meinen W 211 gekauft. Die Felgen sind im C Klasse Avantgarde (w203 Facelift) Style. Weis nicht mehr genau was die gekostet haben, aber aufjedenfall wären die bei Ebay damals nicht billiger gewesen.

Jedenfalls hab ich ihn damals gefragt wie es bei ihm den aussehen würde mit AMG, Brabus, Lorinser, etc... Felgen. Er hat mir dann geantwortet, dass er da eigentlich nicht viel mehr im Preis machen kann wie die Mercedes Händler selbst.

An deiner Stelle würde ich regelmäßig mal bei Ebay reinschauen. Vieleicht hast du ja Glück und erwischt einen Satz (neu oder auch gut gebraucht) zu einem gutem Preis.

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    So gross werden die Preisunterschiede bei AMG-Felgen nicht sein.
    Wenn du Geld sparen willst dann kannst du zu "nachgemachten" Felgen mit AMG-Design greifen.
    Da gibt es mehrere Hersteller, der augenfälligste Unterschied ist das die Buchstaben AMG nicht eingepresst sind.

6. public

public Guest

Aber die Drei Buchstaben machens doch gerade aus. Genau für diese Drei Buchstaben zahlen die Leute gern nen 1000er mehr, obwohl die Felgen das selbe Design haben. :D

Ich muss jedoch zugeben, dass ich auch keine nachgemachten Felgen im AMG Design fahren würde. Da hole ich mir lieber andere günstige, schöne Felgen.

Oder einfach mit einem Metall Schlagzahlensatz Abhilfe schaffen... :rolleyes:

7. #7 Geipel2000, 17.04.2007
    Geipel2000

Geipel2000

Ich hätte AMG Styling 1, 17'' noch von meinem W202 anzubieten.

8. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das muss jeder selber wissen. Wenn das Design aber wirklich gleich ist sehe ich keinen Sinn darin 1000,- mehr zu zahlen.

9. achimi

achimi

Für welches Modell brauchst Du denn die Styling IV? Habe noch welche in der Garage.

10. #10 spookie, 28.07.2007
    spookie

spookie Guest

Das ist eine Prinzipfrage, die man pauschal nicht beantworten kann. Mir ist es wichtig, dass ich originale Styling IV von AMG habe.

@achimi
    Das war im Februar, wo der User anfragte.

Thema: Wo bekomme ich günstig AMG felgen her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich mercedesteile günstig

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich günstig AMG felgen her? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden