Wo bekomme ich günstige Alufelgen?

Diskutiere Wo bekomme ich günstige Alufelgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus! bin aus Österreich-Graz und bin auf der suche nach günstigen Alufelgen. eBay vielleicht? Oder habt Ihr adequate Links? habe ein E-Klasse...

1. Mikan

Mikan

Servus!

bin aus Österreich-Graz und bin auf der suche nach günstigen Alufelgen. eBay vielleicht? Oder habt Ihr adequate Links?

habe ein E-Klasse W211 Schwarz-Classic.

Es müssen nicht Original sein, nachbau geht auch.

Und welche Alufelgen würden sehr gut passen?

Mfg aus Graz.

2. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Versuchs doch mal bei BBS oder RH Alurad da gibts sicher Angebote. Aus Östrreich kenn ich keinen Hersteller. Wende MB-Markenräder suchst z.B.ebay
    Noch was; probiers mal beim "Händler um die Ecke" manchmal haben auch kleinere super Angebohte.

3. #3 Hubernatz, 16.07.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ebay, ATU evtl.

Kommt halt drauf an was Du willst.

4. #4 magusel, 17.07.2006
    magusel

magusel

Auto:
    C63 Limousine

Hallo Mikan,
    ich habe noch ein paar Alufelgen bestückt mit Winterreifen
    2 Winter gefahren in der Garage liegen.
    Sind 16 Zoll mit 225er Reifen.

Kanst Du natürlich auch Sommerreifen draufmachen, ich kann die Felgen nicht mehr gebrauchen da sie auf meinen neuen nicht passen.
    Sind keine Orginal Felgen aber Optisch absolut gleich mit den Avantgarde Felgen siehe hier:
    felge

Ich komme regelmässig in Graz vorbei da ich nach Leibnitz fahre.....

Also wenn Du Interresse hast und auch gut erhaltene Gebrauchte brauchen kanst melde dich per PN und wir reden mal.

Magusel

5. carogo

carogo

Schau mal unter maxxcount.de Alufelgen made in Germany
    mit ABE und 3 Jahren Garantie. Z. B. die Dezent Felge "U" ist speziell für Mercedes entwickelt (5-Speichen, ähnlich der AMG Typ 4 Felge).
    Die Preise liegen bei Neuware unter EUR 100,00 für die 17" Felge.

Viel Spass beim suchen.

Gruss aus Dortmund
    CAROGO

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Vorsicht mit Ebay, wird viel Schrott verkauft...

7. #7 aluspezi, 17.11.2006
    aluspezi

aluspezi Guest

Werbung ist hier nicht erwünscht.

Thema:

Wo bekomme ich günstige Alufelgen?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich günstige Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  3. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  4. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  5. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden