Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?

Diskutiere Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Servus zusammen Ich bekomme laut Mercedes keine Neuteile mehr für den 230E 1987, mit 136 PS. Selbst Gebrauchtteile finde ich schwer. Immer wenn...

  1. #1 KevinSchili91, 12.06.2022
    KevinSchili91

    KevinSchili91

    Dabei seit:
    12.06.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 E230
    Servus zusammen
    Ich bekomme laut Mercedes keine Neuteile mehr für den 230E 1987, mit 136 PS.
    Selbst Gebrauchtteile finde ich schwer.
    Immer wenn ich ein Neuteil bestelle, ist es das Falsche, obwohl ich Fahrgestellnummer und Schlüsselnummer durchgebe.
    Wie kann das sein?
    Es wird doch bestimmt jemand so ein Modell haben der mir sagen kann, wo er die Teile herkriegt. Muss dazu sagen, mein Modell ist ein Re-Import aus Portugal.
    Gruss Kevin
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    404
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Das mit dem re Import kann schon die Sache nochmals schwieriger machen . Allgemein ist hsn/ tsn ja nicht direkt dein Auto speziell.. auch fin ist bei Zeiten vor Google usw schwierig , damals hat die Werkstatt noch microfiche benutzt..mein VW oldi ist fin technisch auch nicht überall im System zu finden. Darum sag ich ja,wer so ein Auto fährt braucht Zeit und Nerven, meiner ist im Sommer mein daily, aber nicht mein einziges Auto..
     
  3. #3 Korban-Dallas-Multipass, 14.06.2022
    Korban-Dallas-Multipass

    Korban-Dallas-Multipass

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Classic Center oder inet
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Was ist denn so falsch? Ein 12er ist jetzt ja soooo speziell nicht...
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    404
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Mein Kollege kauft bei der Niederlassung..blechteile gibt's verschiedene Anbieter..auf YouTube Motoren Zimmer 124er, da sind sie in ner Firma die blechteile machen und steuergeräte..124er fanclub..sowas halt
     
Thema:

Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her? - Ähnliche Themen

  1. woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern

    woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern: Hallo Gemeinde, muß ich, wenn ich die original Ersateilnummer haben möchte meinen Freundlichen damit nerven? Oder gibt es auch eine alternative...
  2. Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

    Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....
  3. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

    Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...
  4. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

    Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  5. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

    Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...