Wo bekomme ich Zentrierringe für Carlsson Felge

Diskutiere Wo bekomme ich Zentrierringe für Carlsson Felge im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kann mir evtl. einer eine adresse nennen wo ich zentrieringe für carlsson felgen bekomme !? die aufnahme von den felgen ist bei mit zu...

1. hcwe

hcwe

Hallo,

kann mir evtl. einer eine adresse nennen wo ich zentrieringe für carlsson felgen bekomme !?
    die aufnahme von den felgen ist bei mit zu groß und mit dem spurplatten die ich habe bräuchte ich andere bolzen aber denke mal das die zentrieringe da günstiger sind . . . :rolleyes:

mfg

eggi

2. #2 spookie, 02.10.2006
    spookie

spookie Guest

Thema: Wo bekomme ich Zentrierringe für Carlsson Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlsoon felgen mittenzentreung

,
  2. zentrierring mercedes w204

,
  3. carlsson zentrierring

,
  4. carlsson zentrierringe
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Zentrierringe für Carlsson Felge - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...
  2. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  3. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  4. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  5. Wo bekommen ich Schaltpläne zu W211

Wo bekommen ich Schaltpläne zu W211: Hallo, bin noch relativ neu hier im Forum. Ich habe folgende Frage; Gibt es eine zentrale Stelle/Möglichkeit, wo ich mir Schaltpläne zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden