Wo bekommt man so eine Sto?stange her?

Diskutiere Wo bekommt man so eine Sto?stange her? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten, wo man so eine Stoßstange herbekommen kann? Bin schon seit langem auf der Suche nach so was in der...

1. Monzta

Monzta

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand verraten, wo man so eine Stoßstange herbekommen kann? Bin schon seit langem auf der Suche nach so was in der Art. Wäre für jeden Tip dankbar.

MFG Monzta

2. #2 Don_Rodriguez, 27.06.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Der Tuner, der die mal angefertigt hat, heisst "König", kannst auch selber schauen: KOENIG

Das Tei war aus GFK, und wird nicht mehr hergestellt... ´hat zumindest mir der Typ am Tel gesagt.
    Vielleicht kann man die noch irgenwo anders bekommen... ich weiss es nicht.

Thema:

Wo bekommt man so eine Sto?stange her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man so eine Sto?stange her? - Ähnliche Themen

1. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  2. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  3. 208 CLK bekommt keinen Sprit

CLK bekommt keinen Sprit: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am CLK 200 Sport war der Tankgeber Fahrerseite defekt. Dieser wurde getauscht durch ein Neuteil. Fahrzeug...
  4. 207 Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?

Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?: Hallo Zusammen, wie kann ich beim E350 CGI A207 hinten die Rollos vom Getränkebehälter austauschen, ich habe bis jetzt nur die Anleitung wie man...
  5. Zeigt her euren Desktop

Zeigt her euren Desktop: Mein T ist überall, Tablet, PC und natürlich Garage! Was habt ihr auf eurem Desktop? Aufgenommen mit einer Casio Exilim 16 Mp ohne Blitz abends...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden