Wo ESD mit Drosselklappe bauen lassen ?

Diskutiere Wo ESD mit Drosselklappe bauen lassen ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, weiß zufällig jemand wo man sich einen ESD mit drosselklappe bauen lassen kann ? sprich wie die ESD von porsche unten rum recht leise und...

1. hcwe

hcwe

Hallo,

weiß zufällig jemand wo man sich einen ESD mit drosselklappe bauen lassen kann ?
    sprich wie die ESD von porsche unten rum recht leise und im oberen drehzahl bereich lauter.
    habe schon bei germantuning und marani angerufen doch die kennen auch keinen der sowas baut oder wollten es zumindest nicht sagen :rolleyes:.

Thema:

Wo ESD mit Drosselklappe bauen lassen ?

Die Seite wird geladen...

Wo ESD mit Drosselklappe bauen lassen ? - Ähnliche Themen

1. 208 ESD vom 430er an 230er

ESD vom 430er an 230er: Hallo Zusammen, als ich meinen W208 gekauft habe war dieser mit einen Sportauspuff versehen. So ein Ding mit Doppelrohren auf dem ESD. Das Ding...
  2. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  3. C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD

C 350 Rohrdurchmesser ESD z. MSD: Moin, kann mir jemand sagen was die Abgasanlage vom C350 für ein Durchmesser hat von ESD zum MSD?
  4. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  5. Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten

Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten: Hi, Suche einen Edelstahl sportauspuff für meinen clk230 Kompressor cl203 mit 197 PS. Egal ob neu oder gebraucht oder universal angepasst für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden