wo finde ich die Motornummer? Suche die richtige LiMa für einen S202 200 CDI BJ 2000

Diskutiere wo finde ich die Motornummer? Suche die richtige LiMa für einen S202 200 CDI BJ 2000 im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Liebe Alle, ich brauche für den Trecker ne neue LiMa. So sieht´s zumindest aus und nun wird nach der Motornummer gefragt. Wo find ich die denn?...

1. #1 Schorsch, 17.06.2012
    Schorsch

Schorsch

Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Liebe Alle,

ich brauche für den Trecker ne neue LiMa. So sieht´s zumindest aus und nun wird nach der Motornummer gefragt. Wo find ich die denn?
    Ich bin mit der Schlüsselnummer im Altteilecenter auf eine Teilenummer gestoßen, wenn ich mit der in der Bucht auf die Suche gehe, bekomme ich eine LiMa mit 90 Ampere Ladestrom angezeigt. Scheint mir aber doch ein bissi wenig. Wenn ich mich recht entsinne, hat der Trecker doch die Batterie mit erhöhter Kapazität. Als Batterie ist eine originale vom Daimler drinne, die hat 100Ah. 90 oder 115 Ampere?

:sauer:
    Schorsch

2. #2 Starmaster, 17.06.2012
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Hallo Schorsch , die Motornummer ist auf den Motorblock graviert, nur ablesen ist schwierig ohne Bühne oder Grube und sie steht in der Datenkarte, die ist auf der letzten Seite in deinen Serviceheft. Oder schick mir deine Fahrgestellnummer als PN, das schick ich dir deine Motornummer. Mfg Jo

Thema: wo finde ich die Motornummer? Suche die richtige LiMa für einen S202 200 CDI BJ 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes motornummer finden

,
  2. w210 motornummer finden

,
  3. wo finde ich den motorcode mercedes

,
  4. w245 motornummer wo,
  5. tecdoc motornummer,
  6. w210 motornummer,
  7. wo finde ich meinen.motorcode mercedes w211,
  8. wo finde ich im mercedes w 202 motor die nummer,
  9. Motornummer x164 wo,
  10. Mercedes W202 C180 Motorcode finden,
  11. w203 motorcode finden,
  12. wo steht die Motornummer im Mercedes C 200 CDI Blue Ef,
  13. motornummer Mercedes w202 wo,
  14. tecdoc nummer w210,
  15. motornummer s202 c220 cdi,
  16. W202 motornummer finden ,
  17. mercedes sprinter motornummer finden,
  18. wo finde ich die motorenkennung bei mercedes,
  19. motornummer beim glk,
  20. motornummer finden sprinter bj.2003,
  21. wo finde ich die motornummer sprinter bj.2003,
  22. motornummer mercedes finden,
  23. w204 motornummer,
  24. ml 270cdi wo finde ich die motorkennung,
  25. wo steht die motornummer beim viano
Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Motornummer? Suche die richtige LiMa für einen S202 200 CDI BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  2. Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI

Wo finde ich das Vorglührelais im S204 C220CDI: Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage: Ich habe einen C220CDI BJ2008. Jedenfalls habe ich massive Probleme mit dem Starten bei kaltenm Wetter...
  3. Ich finde keine Fahrgestellnummer

Ich finde keine Fahrgestellnummer: Hallo. Ich habe mir ein interessantes Fahrzeug angesehen. Ein W 180 aus 1957 mit Schiebedach soll es sein. Leider finde ich keine...
  4. Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden

Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden: Hallo, ich möchte den Stecker meiner Beifahrersitzheizung ersetzen. Der Stecker sieht folgendermaßen aus und kommt unter dem Sitzkissen von der...
  5. Öldruck/ Temperatur beim W202 nachrüsten! Wo finde ich eine Anlussmöglichkeit?!

Öldruck/ Temperatur beim W202 nachrüsten! Wo finde ich eine Anlussmöglichkeit?!: Servus Leute, habe in der Suchfunktion nur einen alten Beitrag gefunden auf den nicht mal wer geantwortet hat. So ich suche eine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden