Wo finde ich ein alten Kat f?r ein C230K ?

Diskutiere Wo finde ich ein alten Kat f?r ein C230K ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich brauch es sehr schnell. Der kat kann ruhig defeckt sein. Ich brauch nur das Hosenrohr. Wer zufällig eins rumliegen hat, bitte Melden. Ich...

1. Mehmet

Mehmet

Ich brauch es sehr schnell. Der kat kann ruhig defeckt sein. Ich brauch nur das Hosenrohr. Wer zufällig eins rumliegen hat, bitte Melden. Ich würde es auch abholen.

Habe ein Mopf W202. Ich weiss nicht ob der Kat vorMopf anders war.

2. hemp

hemp

Auto:
    .
    Habe glaube noch ein Kat für´n C180 liegen, kann aber schon auf den Schrott sein. Aber paßt der den, kann nächste Woche erst nach schauen.

Gruß

hemp

3. Mehmet

Mehmet

Ich meine Nicht. Ich hab ja ein BI-Kat. C180 haben meiner Meinung nach nur ein Kat

4. #4 Stephan w202, 23.04.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi Mehmet!

Richtig, ein C180 hat nur einen Kat. Und es gibt nicht nur Vor- und Nach-MoPf, es gab auch zwischendurch ein paar Änderungen. Ich habe auch ewig nach einem Kat gesucht... nix gefunden!
    Wenn Du mehr Glück haben solltest und einen gebrauchten kaufen kannst, dann achte vorher genau auf die Anschlüsse, die habt DC oft geändert...

Zur Info, mein Kat hat 600 Euro gekostet, das ist schon der Preis für meinen Vater, der bei MB arbeitet! Und wir haben alles versucht, gewöhne Dich lieber schon an den Gedanken, Dir etwas zu basteln, oder Dir eien neuen Kat zu kaufen...

Stephan :wink:

5. hemp

hemp

Auto:
    .
    Dann kann ich halt nichts machen

hemp :wink:

6. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    klapper mal ein paar schrottplätze ab, vielleicht hast du glück

Thema:

Wo finde ich ein alten Kat f?r ein C230K ?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich ein alten Kat f?r ein C230K ? - Ähnliche Themen

1. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden