Wo finde ich ?

Diskutiere Wo finde ich ? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, ich weiß nicht wie sowas heißt.. ich glaub ne blende für ne Motorhaube oder irgendwie, kommt vorne an die Haube! Bitte helfen.. X(

  1. skiz1

    skiz1

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht wie sowas heißt.. ich glaub ne blende für ne Motorhaube oder irgendwie, kommt vorne an die Haube!

    Bitte helfen.. X(
     
  2. #2 Dr. Low, 16.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du etwa nen Kühlergrill?
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    eher scheinwerferblenden, oda?
     
  4. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    könntest auch das meinen für die alten motorhauben :

    Metallvorsatz

    • Der clevere Weg zur Facelift-Optik für Ihren
    MB 200 - 500 E bis 8/92 (W124).
    • Kein aufwendiger und teurer Tausch der kompletten Motorhaube notwendig.
    • Montage durch Einzelperson durchführbar.
    • Arbeitsaufwand nur 1 Std. 15 min. durch unseren Metallvorsatz mit perfekter Paßform. Montageanleitung

    kostet ohne grill 129€ + grill ca 99 €

    Porsche Cayenne Turbo: Familien-Freizeit-Porsche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Der zurückgesetzt Kühler gefällt mir auch besser ! :tup
    Ich überlege mir eh immer ob ich mir nicht einen W124 kaufen soll ( 250 - 300 D / TD / oder auch 4 - Matik ! ) aber zur zeit bleib ich noch bei meinen 201er bis er 200 tkm drauf hat !! :D
     
  6. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    der 4 matik braucht richtig mehr sprit 3 bis 5 liter mehr hab mal ne zeit einen 300 4 matik gefahren
     
  7. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Und ?
    Ich bin schon mal mit eine neuen W 210 / 320 E - 4 Matik gefahren ! aber ist auch wie die Hölle gegangen ! :tup
     
  8. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ein gewöhnlicher 250 D würd mir schon genüben ! Da ich eh ein sparsamer Fahrer bin ! :D ( zumindestes beim Autofahren ! )
    Du hast ja eine E 500 oder ? Der geht ja auch wie die Hölle ! :tup
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    dann würde mein s124 ja E50T heisen *G*
     
  10. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    E 50 ( hast du nicht die Magischen worte AMG vergessen ? )
     
Thema:

Wo finde ich ?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich ? - Ähnliche Themen

  1. W140 Ersatzteil finden – Tankfilter/Kraftstoffsieb

    Ersatzteil finden – Tankfilter/Kraftstoffsieb: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für eine S-Klasse (W140, 1993, 500 SEL). Und zwar handelt es sich um den Tankfilter bzw. das...
  2. Ölfilter finden, Mercedes CL203

    Ölfilter finden, Mercedes CL203: Hallo ich habe vor kurzem einen MB C200 Kompressor Sportcoupé aus dem Jahr 2005 gekauft. Ich wollte jetzt einen Ölwechsel machen was soweit auch...
  3. 238 Funktionen im Menü finden

    Funktionen im Menü finden: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich eine E-Klasse als Coupe C 238 Bin mit dem Auto sehr zufrieden allerdings treiben mich ein paar Dinge in den...
  4. Fehler P0705/ wo finde ich das Getriebesteuergerät

    Fehler P0705/ wo finde ich das Getriebesteuergerät: Hey, bei meinem C350 M276 ist die Motorkontrolllampe an mit dem Fehler P0705 "Getriebe Bereich Sensor/Schalter Stromkreis Störung (PRNDL...
  5. C207 - Wo finde ich den DAB-Receiver?

    C207 - Wo finde ich den DAB-Receiver?: Moin, der Vorbesitzer meines C207 (EZ 11.2011) hat Comand und DAB mitbestellt. Soweit so gut. Nur leider empfängt der DAB-Receiver kein DAB+....