Wo g?nstig Reifen bestellen?

Diskutiere Wo g?nstig Reifen bestellen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wo kann man günstig Reifen bestellen, ohne dass man allzulange auf die Lieferung warten muss ( reifendirekt ) ? Auch mit allen erdenklichen...

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Wo kann man günstig Reifen bestellen, ohne dass man allzulange auf die Lieferung warten muss ( reifendirekt ) ?
    Auch mit allen erdenklichen Abzügen kommen die Reifenhändler nicht an die Preise von Reifendirekt ran. Aber Reifendirekt kann keinen verbindlichen Lifertermin nennen, und ich benötige die Reifen innerhalb von 5-6 Tagen.
    Ahja, vielleicht hat ja jemand von euch neue 225 60 16 V oder W Reifen (4x) in der Garage liegen :D

2. #2 Hubernatz, 12.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
Thema:

Wo g?nstig Reifen bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo g?nstig Reifen bestellen? - Ähnliche Themen

1. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  2. W177 Rad Reifen Kombinationen

W177 Rad Reifen Kombinationen: Guten Abend Leute Habe einen W177 A250 Schrägheck. Ich habe im Sommer Original AMG Räder in 7,5 x 19 ET 49 mit 225 40 19. Der Wagen ist von...
  3. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  4. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  5. Welche Reifen Größe?

Welche Reifen Größe?: Hallo , Ich fahre einen CL 63 AMG Typ C216 und habe mir jetzt 9.5J x 21 zoll mit Einpresstiefe 22 bestellt . Wollte euch gerne Frage welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden